1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hilfe, suche Litze für die 053!

THEMA: Hilfe, suche Litze für die 053!
Startbeitrag
Jack - 07.05.07 11:42
Hallo zusammen,
Bei meiner Flm 053 ist wahrscheinlich eine (oder gar beide) der Minilitzen die den Strom zum Tender führen defekt. Kann mir bitte jemand sagen. wo ich solche Litzen bekomme? Bei Fleischmann versuche ich es erst gar nicht, denn bei der letzten Bestellung für Haftreifen habe ich auch nach mehrmaliger Anfrage nicht mal ne Antwort bekommen!

Danke für Eure Hilfe!
Grüsse von
Paul

http://img142.imageshack.us/img142/46/litzeci5.jpg

Litzen aus der Anschlußleitung einer verschrotteten Maus sind dazu gut geeignet, fein und flexibel.
H-W
Hallo Paul,

kann ich dir gerne zusenden. Bitte maile mir einfach die benötigte Länge und nochmal kurz deine Anschrift. Litze gehen dann morgen an Dich raus.

Gruß
Frank
Hallo Frank und H-W!

Danke Euch für die superschnelle Hilfe! Eine Maus habe ich vor ein paar Tagen weggeschmissen...Na ja, aber Dein Angebot würde mich interessieren Frank, vielen Dank dafür!  Ich Denke so ca. 15cm, falls nächstens wieder mal eine bricht! Sag mir wieviel Du dafür willst, und auch das Porto, damit ich Dir das Geld schicken kann!

Grüsse von
Paul

Beitrag editiert am 07. 05. 2007 13:51.
Hallo Paul,

ich würde Dir im eigenen Interesse empfehlen, die Adresse hier wieder zu löschen (Editierfunktion) und immer per nur Mail bzw. Kontaktfunktion (die schickt ja auch ein Mail raus) zu versenden!

Grüße, Peter W.

Beitrag editiert am 07. 05. 2007 14:06.
@3

     "....Sag mir wieviel Du dafür willst, und auch das Porto, damit ich Dir das Geld
       schicken kann!...."

Paul, vergiß es, lohnt eine Überweisung nicht. Litze gehen morgen an Dich raus.

Gruß
Frank




Beitrag editiert am 07. 05. 2007 13:52.
Hallo Peter,

du meinst vermutlich "hier wieder zu löschen" statt "nicht hier wieder zu löschen" ? Oder?
Oder ich hab grad einen Knoten in der Leitung - dann sag's mir.

Gruß Gerhard
Ups...wird sofort gemacht Peter! Danke für den Tipp

Das ist ja mega lieb Frank! Vielen Dank dafür! Hoffentlich kann ich mich mal revanchieren bei Dir, denn sowas finde ich nicht selbstverständlich!

Grüsse von
Paul
Ja, sorry, wollte zuerst schreiben "hier nicht veröffentlichen". Habs korrigiert.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;