1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Märklin 26538

THEMA: Märklin 26538
Startbeitrag
Toetsenman [Gast] - 10.05.07 09:25
Hallo,

ich habe da ein schönes Set von Märklin gesehen (26538) - leider H0 - und dachte mir, dass das doch etwas für GFN wäre oder was meint ihr? Guckst Du: http://img512.imageshack.us/my.php?image=mrklin26538ye0.jpg

LG - Rainer

Guten Tag Rainer

Ganz genau ... dies wäre etwas für Fleischmann. Könnten wir in der Schweiz gut gebrauchen, da zumal diese Fahrzeuge (bei Fleischmann dann bitte inkl. Steuerwagen) zwischen Fribourg-Bern-Thun regulär zu Testzwecken gefahren sind. Sicherlich sind die beiden eingesetzten Züge bei der Anreise und Abreise in die/aus der Schweiz noch über andere Strecken gefahren.

Zudem denke ich wäre dies eine Innovation bevor Konkurrent Minitrix (Märklin) gegen Mitte des Jahres mit der E 185 und der SBB Cargo-Re 482 Fleischmann den Umsatz streitig macht oder in Bezug auf den Preis das Wasser abgräbt. Vielleicht müsste Fleischmann bereits eine Stufe weiterspringen zur E 185.2. Da wären etliche Modellvarianten denkbar, also eine dankbare Investition. In Spur HO kommt diese übrigens von ACME in verschiedenen Ausführungen wie SBB Cargo, SBB Cargo - 50. Lok und CISALPINO.

Gruss, Stefan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;