Anzeige:
THEMA: mobablog Bilder werden nicht angezeigt
THEMA: mobablog Bilder werden nicht angezeigt
Ronald S. - 11.05.07 21:15
Hallo
Mir ist eben was komisches passiert.
Ich habe in mobablog.info drei Einträge mit Bildern. Heute mittag hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt plötzlich kann ich die Bilder meines Friedhofs im Firefox nicht mehr anschauen. Kommentare und alles ist da aber statt der Bilder sind nur mehr kleine senkrechte Striche zu sehn.
Alle anderen Beiträge sind einwandfrei.
Im Internet explorer funktionierts ohne Probleme.
Weiss da jemand woran das liegen könnte?
Ich habe zu Mittag den PC normal heruntergefahren und jetzt wieder gestartet, nichts installiert oder geändert???
Gruß
Ronald
Beitrag editiert am 11. 05. 2007 21:16.
Mir ist eben was komisches passiert.
Ich habe in mobablog.info drei Einträge mit Bildern. Heute mittag hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt plötzlich kann ich die Bilder meines Friedhofs im Firefox nicht mehr anschauen. Kommentare und alles ist da aber statt der Bilder sind nur mehr kleine senkrechte Striche zu sehn.
Alle anderen Beiträge sind einwandfrei.
Im Internet explorer funktionierts ohne Probleme.
Weiss da jemand woran das liegen könnte?
Ich habe zu Mittag den PC normal heruntergefahren und jetzt wieder gestartet, nichts installiert oder geändert???
Gruß
Ronald
Beitrag editiert am 11. 05. 2007 21:16.
Hallo Ronald!
Bei mir im Firefox 2.0.3 wird alles tadellos angezeigt. Hast du schon mal versucht, den Cache vom Firefox zu leeren (private Dateien)?
lg
ismael
Bei mir im Firefox 2.0.3 wird alles tadellos angezeigt. Hast du schon mal versucht, den Cache vom Firefox zu leeren (private Dateien)?
lg
ismael
Danke Ismael
Das wars
Gruß
Ronald
Das wars
Gruß
Ronald
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;