1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Sehr günstige Diamant-Trennscheiben!!

THEMA: Sehr günstige Diamant-Trennscheiben!!
Startbeitrag
Jack - 12.05.07 18:25
Hallo an alls Bastler,
Ich war heute an der Modellbau-Messe in Augsburg und habe bei einem Aussteller für 3Euro das Stück Diamanttrennscheiben 0,6mm 20mm Durchmesser (er hatte auch kleinere und grüssere) inkl. Schaft gekauft. Vor einiger Zeit hatte ich mir so ein Ding von Dremel gekauft...18Euro war der Preis, ein bisschen teuer fand ich damals. Hier die Homepage des Händlers: www.wonisch-oft.de
Und hier gleich nochmals eine interessante Adresse für allerlei Elektronik: www.respotec.de

Grüsse von
Paul

Beitrag editiert am 12. 05. 2007 20:04.

Hi Paul,
schreib doch bitte mal Deine Erfahrungen nach dem Einsatz. Hatte in Dortmund auch solche billigen Scheiben gesehen, die dann aber nicht gekauft, weil ich der Qualität nicht getraut habe.
Viele Grüße, Michael
Hallo Michael,
Habe schon zu Testzwecken verschieden dicke Metallteile getrennt. Die Scheibe lebt noch! Die Scheiben sehen  absolut identisch wie die von Dremel aus! Ich könnte mir vorstellen, dass es die selben sind, aber bei Dremel ist ja bekanntlich alles ein bisschen teurer.

Grüsse von
Paul
Hallo Jack, der Hinweis auf die Fa.Wonisch ist echt gut.
Hallo Udo,
Habe ich mir auch gedacht, als ich heute sah, was der alles so im Programm hat! Danke und einen schönen Abend noch!
Grüsse von
Paul
Also meine  letzten habe ich auf dem "Magdeburger Fischmarkt" bei so einem "Bauchladen" gekauft, der alles mögliche hatte, und scheinbar aus Polen kommt.
@Paul:

Och Mensch, schade!

Ich war Samstag auch in Augsburg. Da hätte man sich treffen können. ;-O

Ich habe die meiste Zeit bei Michael Mende an seiner Modul-Anlage rumgehangen und LAAAANGE ÖBB-Züge angeschaut und einen Schwatz gehalten. ))

Naja, mit Ausnahme der auch sehr schönen GermaN-Trak Modulanlage war ja auch nicht viel los...

LG aNdreas
Hallo Andreas,
Aber schon!!! Schade! Na ja, es gibt ja noch mehr solche Anlässe, und in Sachen Moba sicher einige die besser ausgestattet sind! War auch etwas entäuscht von der "Moba-Ecke" Und bei dem Michael Mende habe ich einen alten Postwagen und einen Faller Bausatz gekauft! Wir haben uns vielleicht sogar gesehen!

Grüsse von
Paul


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;