1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Suche HORNBY Arnold Händler

THEMA: Suche HORNBY Arnold Händler
Startbeitrag
Zsivany - 15.05.07 11:06
Hallo!

Ich suche in Österreich ein Händler der HORNBY Arnold verkauft.


Hallo,
Wo in Österreich??

Gruß
Roman
Hallo,

in Österreich geht das über den Grossisten, Fa. Jägerndorfer. Da kann jeder Händler bestellen.

Grüße, Peter W.
@ 2

Hallo Peter!

<über den Grossisten, Fa. Jägerndorfer> ...ja schon, nur WILL nicht jeder Händler Arnold bestellen - ich weiß nicht ob man bei Tina´s Modellbahn (die würden auch Postversand anbieten) mittlerweile die Meinung dazu geändert hat. MBT Suskopf bestellt jedenfalls.

Grüße, Phil
Hallo Phil,

ja das ist mir klar, dass nicht jeder WILL. Tina hatten Heico im Programm. In Deutschland geht das ja über Heico, die jetzt Horby Deutschland heißen. Vielleicht bestellen die direkt - frag einfach mal nach.

Oft werden dazu von manchen Händlern auch fadenscheinige Ausreden vorgeschoben. Ich sehe aber, dass Jägerndorfer derzeit in Sachen Arnold-ÖBB aktiv ist und den Händler noch Restbestände angeboten hat, die auch von kleineren Läden bestellt wurden.

Grüße, Peter W.
Danke für die Infos. Suskopf werde ich am nächsten mal besuchen.

Grüsse: Zsivany
Gibt's eine solche Seite (noch) nicht für Österreich?
http://www.hornby-deutschland.de/shop/H%E4ndleradressen.html

Wobei.... ich glaube nicht daran, dass diese Liste tatsächlich auf der Höhe der Zeit ist, denn zumindest der Händler in 47051 Duisburg, Heinrich Roskothen, Sonnenwall 38-42 wird laut eigener Aussage definitiv keine Arnold-Artikel mehr vertreiben.
Ich glaube, dass es sich um eine "Rückfragenfreie" alte, ehemalige Vertriebsliste handelt....

Gruß   Fidelis
#6
Hallo Fidelis,
so ist es.... Auf Anfrage bei Hornby-Deutschland, auf einen Händlereintrag von mir, wurde mir mitgeteilt. Das die Liste zur Zeit überarbeitet wird.

gruss Thommy


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;