1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Erfahrungen mit Kara-Vitrinen

THEMA: Erfahrungen mit Kara-Vitrinen
Startbeitrag
Ahnungsloser [Gast] - 15.05.07 20:01
Hallo,

bei eBay gibt es Vitrinen mit eingefräster Spur...

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkara-holzprodukteQQhtZ-1

Taugen die was? Die Preise sind ja recht günstig. Den Anbieter gibt es auch erst 4 Wochen.

Nein, ich bin nicht mit dem Anbieter verwandt oder ähnliches.

hallo,

nachdem er auf Rechnung versendet kann man nicht viel falsch machen.

Einzig die gegenläufigen Plexiglasscheiben können vielleicht mit der Zeit verkratzen.

Gruß
Bernd
ein wichtige Frage ist auch wie gut die Aufhängevorrichtung ist?
Hallo,

wollte den Thread nochmal nach oben holen, weil ich mich inzwischen auch für die Vitrinen interessiere...

Also, noch keiner hier, der mal eine gekauft hat...?

Grüße,

Mathias
Hi Mathias,

ich spiele mit dem Gedanken mir auch noch solch ein Teil in 1,40 er Länge zu besorgen. Ich habe bisher nur bei einem Bekannten eine Vitrine in H0 (beleuchtet) gesehen, und die machte einen sehr ordentlichen, stabilen Eindruck.
Und, sie hatte echte Glasschiebetüren!

Gruß denn,
Günter
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinen Kollegen zwei solcher Vitrinen montiert. Die Aufhängung ist einwandfrei und auch das Produkt selbst ist nicht schlecht. Das mit den Plexischeiben ist eine Geschmacksache. Wenn diese nicht oft bewegt werden und auch bei der Reinigung darauf geachtet wird, zerkratzen sie sicher nicht so schnell. Witers kann mann die Scheiben jederzeit gegen richtiges Glas tauschen.

Schöne Grüße aus Tirol

Georg
Hallo aus dem Salzburger Land,

habe soeben eine 140cm-Vitrine erhalten. Macht für mich fürs Erste einen soliden Eindruck.
Eigentlich genau so, wie ich mir´s vorgestellt habe. Lieferung und auch die gesamte Abwicklung waren professionell und sehr schnell.

Alpenländische Grüße

Chris.
Hi Chris,

hast du die mit Plexiglas Schiebetüren bekommen?
Hast du eine Beleuchtung drinne?

Interessiert mich sehr, zumal diese Vitrinen mit dem Winkelanbau (+ Glastüren + Beleuchtung ) für mich interessant sind.

Grüße ins Alpenland
aus den Hochebenen Norddeutschlands,
Günter
Hallo Chris
Versandkosten mit 30€ ziemlich hoch.
MfG.Josef P.
Hallo Günter,
ich habe die Plexiglastüren leider noch nicht einmal ausgepackt, da ich das Ding wie gesagt erst heute erhalten habe. Über eine Beleuchtung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ist aber eine gute Anregung.

Hallo Josef P.,
Ich bin in der glücklichen Lage, in der nahen bayerischen Grenzstadt Freilassing eine Lieferadresse zu haben. Damit- Inlandporto 12€ + 5€ Depotgebühr. Sonst wäre es wirklich happig.

mfG
Chris.
das ist ja mal eine richtig gute Idee: eine Vitrine übers Eck!

http://cgi.ebay.de/Eckmodulvitrine-Spur-N-fuer-...0QQitemZ320126505623

hab ich noch nie gesehen! Die Fa. Kara ist da echt kreativ. Schön, das es solche Hersteller gibt!

Gruß Bernd
sind die pleite gegangen? homepage ist auch nicht erreichbar
Wirklich schade wenn die Pleite sind, die Vitrinen gefallen mir. Hatte mir ganz am Anfang eine 1m Vitrine fuer 25€ besorgt und geplant zu Weihnachten mir noch eine zweite zu genehmigen. Ich vermute mal bei den Preisen die Leute bezahlt haben, war das einfach wirtschaftlich nicht zu machen.

Gruss

Andreas

Beitrag editiert am 17. 08. 2008 11:58.
Tja, man sollte schon rechnen können.

Es gibt den alten Satz: Umsatz machen ist keine Kunst. Stell Dich auf den Marktplatz und verkaufe 100,- €-Scheine für 95,- Euro....
schade, die Eckvitrine hätte mir schon zugesagt...
wird halt der vitrinenladen wieder ein geschäft machen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;