Anzeige:

THEMA: Arnold-Federn sind alle versendet
THEMA: Arnold-Federn sind alle versendet
jojo - 16.05.07 17:42
An alle die Federn bestellt haben!
Die Federn werden mir in der KW 25 (wie allen per e-mail mitgeteilt wurde) angeliefert. Werde mich dann wieder melden. Bitte erst den Betrag überweisen wenn ich mich melde. Einige haben ja schon überwiesen. Danke auch dafür, mußte aber noch nicht sein.
Gruß jojo
Habe den Thread neu aufgemacht.
Beitrag editiert am 25. 06. 2007 22:33.
Die Federn werden mir in der KW 25 (wie allen per e-mail mitgeteilt wurde) angeliefert. Werde mich dann wieder melden. Bitte erst den Betrag überweisen wenn ich mich melde. Einige haben ja schon überwiesen. Danke auch dafür, mußte aber noch nicht sein.
Gruß jojo
Habe den Thread neu aufgemacht.
Beitrag editiert am 25. 06. 2007 22:33.
Hallo an alle die Federn bestellt haben.
Federn wurden heute geliefert - werde jetzt den Versand vorbereiten - bitte den Betrag jetzt überweisen, einige von Euch hatten schon überwiesen.
Gruß jojo
Federn wurden heute geliefert - werde jetzt den Versand vorbereiten - bitte den Betrag jetzt überweisen, einige von Euch hatten schon überwiesen.
Gruß jojo
Hallo Jojo, der Betrag ist heute raus.
Bin schon gespannt.
Gruß
Edmund
Bin schon gespannt.
Gruß
Edmund
Die Federn sind von mir in Streichholzschachteln verpackt worden und dann wieder in die PC-Tüte. Versand erfolgt in Luftpolsterumschlag.
Gruß jojo
Ein Rest von 300 Stück ist noch vorhanden.
Beitrag editiert am 15. 06. 2007 17:23.
Gruß jojo
Ein Rest von 300 Stück ist noch vorhanden.
Beitrag editiert am 15. 06. 2007 17:23.
Die ersten Federn sind auf dem Weg zu Euch.
Gruß jojo
Gruß jojo
Servus JoJo,
sind das die Federn für die Achsen zur Stromabnahme?
Danke - Gruß Rainer
sind das die Federn für die Achsen zur Stromabnahme?
Danke - Gruß Rainer
Hallo Rainer,
ja, es sind die von Dir erwähnten Federn.
Gruß jojo
ja, es sind die von Dir erwähnten Federn.
Gruß jojo
Servus JoJo,
einen schönen Sonntag und danke. Wie teuer sind denn diese Federn? Ich habe das Ganze nicht so richtig mitbekommen.
Gruß Rainer
einen schönen Sonntag und danke. Wie teuer sind denn diese Federn? Ich habe das Ganze nicht so richtig mitbekommen.
Gruß Rainer
An alle die schon die Federn bekommen haben!
Achtung: Es kommt vor, dass 2 oder 3 Federn zusammen hängen.
Gruß jojo
Betrag noch offen aus: Stuttgart, Altena, Meschede, Düsseldorf, Weiden und der Schweiz.
Beitrag editiert am 19. 06. 2007 13:43.
Achtung: Es kommt vor, dass 2 oder 3 Federn zusammen hängen.
Gruß jojo
Betrag noch offen aus: Stuttgart, Altena, Meschede, Düsseldorf, Weiden und der Schweiz.
Beitrag editiert am 19. 06. 2007 13:43.
Hallo jojo,
die Federn sind gestern wohlbehalten eingetroffen.
Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe (und sorry, daß ich zu früh überwieden habe).
LG Claus
die Federn sind gestern wohlbehalten eingetroffen.
Herzlichen Dank nochmal für Deine Mühe (und sorry, daß ich zu früh überwieden habe).
LG Claus
Hallo jojo, Federn sind da.
Beim Porto hast Du aber der Post gewaltig unter die Arme gegriffen. Warensendung bis 20gr. sind günstiger.
Soll heißen Porto war für mich i.O., aber der Post hast Du zuviel in den Hals geworfen.
Gruß
Edmund
Beim Porto hast Du aber der Post gewaltig unter die Arme gegriffen. Warensendung bis 20gr. sind günstiger.
Soll heißen Porto war für mich i.O., aber der Post hast Du zuviel in den Hals geworfen.
Gruß
Edmund
Warensendung Deutsche Post:
"Versand von kleinen Waren ohne Haftung, die in offener Verpackung verschickt werden müssen. Laufzeit bis zu 5 Tagen."
Ich stelle mir grade Federn in offener Verpackung vor...
Wer will einen günstigen Umschlag ohne Inhalt mit einer Woche Laufzeit?
"Versand von kleinen Waren ohne Haftung, die in offener Verpackung verschickt werden müssen. Laufzeit bis zu 5 Tagen."
Ich stelle mir grade Federn in offener Verpackung vor...
Wer will einen günstigen Umschlag ohne Inhalt mit einer Woche Laufzeit?
.png)
Ich habs gewust, jetzt griege ich mein Fett weg ).png)
War aber nicht böse gemeint. Ich bekomme und versende Warensendung zugeklebt oder aber ich verschließe sie mit den passenden Clips hält prima.
Bis jetzt keine Beanstandungen.
Gruß
Edmund
Beitrag editiert am 20. 06. 2007 17:32.
).png)
War aber nicht böse gemeint. Ich bekomme und versende Warensendung zugeklebt oder aber ich verschließe sie mit den passenden Clips hält prima.
Bis jetzt keine Beanstandungen.
Gruß
Edmund
Beitrag editiert am 20. 06. 2007 17:32.
Servus JoJo,
gestern bezahlt bei der Sparkasse, nicht bei der Bahn. Sollte also keine Verspätung haben, der Betrag muß ja auch nicht umsteigen!
Gruß Rainer
gestern bezahlt bei der Sparkasse, nicht bei der Bahn. Sollte also keine Verspätung haben, der Betrag muß ja auch nicht umsteigen!
Gruß Rainer
Hallo JoJo,
vielen Dank für die Lieferung, diese ist gestern am 20.06.07 bei mir eingetroffen.
Alles OK.
Gruß aus dem schönen Münster
Wolfgang
vielen Dank für die Lieferung, diese ist gestern am 20.06.07 bei mir eingetroffen.
Alles OK.
Gruß aus dem schönen Münster
Wolfgang
Hallo JoJo,
vielen Dank für die Lieferung, diese ist gegen 9:30 Uhr bei mir eingetroffen.
Die ersten Federn sind schon eingebaut. Alees ok.
Danke für die Mühe.
Volker
vielen Dank für die Lieferung, diese ist gegen 9:30 Uhr bei mir eingetroffen.
Die ersten Federn sind schon eingebaut. Alees ok.
Danke für die Mühe.
Volker
Hallo JoJo,
vielen Dank für die Lieferung. Eine Frage habe ich allerdings noch zum verwendeten Material. Auf den Bildern des Ausgangstreahds http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=126309 sind messingfarbene Federn zu erkennen und auch die Federn, die ich bereits hatte, waren messingfarben.
Diejenigen aus der neuen Lieferung sind dunkelgrau. Um welches Material handelt es sich dabei ?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße,
Burkhard
vielen Dank für die Lieferung. Eine Frage habe ich allerdings noch zum verwendeten Material. Auf den Bildern des Ausgangstreahds http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=126309 sind messingfarbene Federn zu erkennen und auch die Federn, die ich bereits hatte, waren messingfarben.
Diejenigen aus der neuen Lieferung sind dunkelgrau. Um welches Material handelt es sich dabei ?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße,
Burkhard
Hallo Burkhard,
es sind die original Federn, die Arnold auch früher bei der Herstellerfirma bestellt hat. Ich habe mal eine Feder mit einem Radierstift bearbeitet und es kam der Kupferfarbton hervor.
Warum die jetzt dunkel (evtl. bruniert) sind kann ich nicht sagen. Von mir sind schon etliche von diesen (auch von der Bestellung 2005) Federn verarbeitet worden.
Gruß jojo
es sind die original Federn, die Arnold auch früher bei der Herstellerfirma bestellt hat. Ich habe mal eine Feder mit einem Radierstift bearbeitet und es kam der Kupferfarbton hervor.
Warum die jetzt dunkel (evtl. bruniert) sind kann ich nicht sagen. Von mir sind schon etliche von diesen (auch von der Bestellung 2005) Federn verarbeitet worden.
Gruß jojo
Hallo Jojo,
danke für die Info. Warum Arnold die Federchen später brünieren ließ, bleibt mir schleierhaft. Aber Hauptsache ist ja, dass die Federn ihren Zweck erfüllen...
Dir noch einmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, die Sammelbestellung zu organisieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Burkhard
danke für die Info. Warum Arnold die Federchen später brünieren ließ, bleibt mir schleierhaft. Aber Hauptsache ist ja, dass die Federn ihren Zweck erfüllen...
Dir noch einmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine Mühe, die Sammelbestellung zu organisieren.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Burkhard
Ich vermute, es ist eine Legierung mit starkem Kupferanteil, das oxidiert an der Luft.
Dies ist meine letzte Antwort.
Die letzten Federn gehen morgen auf dem Postweg zum Empfänger. Weitere werden nicht wieder bestellt.
Gruß jojo
Die letzten Federn gehen morgen auf dem Postweg zum Empfänger. Weitere werden nicht wieder bestellt.
Gruß jojo
Meine sind auch angekommen.
Herzlichen Dank für die Initiative und das damit verbundene Geschäft.
Gruß
Stefan
www.piko-n.de
Herzlichen Dank für die Initiative und das damit verbundene Geschäft.
Gruß
Stefan
www.piko-n.de
Hallo Stefan,
Geschäft kann man nicht sagen, habe nur meine Auslagen berechnet.
Gruß jojo
Geschäft kann man nicht sagen, habe nur meine Auslagen berechnet.
Gruß jojo
Hallo jojo
Federn sind heute angekommen, herzlichen Dank.
Federn sind heute angekommen, herzlichen Dank.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;