Anzeige:
THEMA: Was man bei Frauen so findet ...
THEMA: Was man bei Frauen so findet ...
Dampf-Fitness - 16.05.07 21:07
Hallo Ihr Lieben,
was man an Frauen findet, weiß ich natürlich - was man bei Frauen so findet - siehe Link.
Aber es reicht bei vielen allein die Erwähnung "Frau" um einen Thread interessant zu machen
- nein ernsthaft schaut mal was ich interessantes gefunden - bzw. von meiner Frau gezeigt bekommen habe:
http://666kb.com/i/aoecqwhowlobhs6py.jpg
Nennt sich Strass-Nageldekor - was ich aber auf Fingernägel völlig deplaziert finde - so als Mann. Die Teile sind auf so einer Klebeträgerfolie - sieht man im Bild nicht so gut.
Aber ich denke mit so etwas könnte man (nicht nur) super Kirmes-Modelle aufpeppen.
Dummerweise gibt es die Aufkleber in 5 verschiedenen Größen (wohl wegen der Finger vieleicht sollte ich bei der Firma mal anfragen, ob man da auch mehrere gleich große Teile bekommen kann. Der dargestellte Bogen kostete wohl € 2,-- im Ihr Platz und so was gibt es auch in verschiedene Dekors.
Glitzende Grüße
Klaus
Beitrag editiert am 16. 05. 2007 21:10.
was man an Frauen findet, weiß ich natürlich - was man bei Frauen so findet - siehe Link.
Aber es reicht bei vielen allein die Erwähnung "Frau" um einen Thread interessant zu machen
- nein ernsthaft schaut mal was ich interessantes gefunden - bzw. von meiner Frau gezeigt bekommen habe:
http://666kb.com/i/aoecqwhowlobhs6py.jpg
Nennt sich Strass-Nageldekor - was ich aber auf Fingernägel völlig deplaziert finde - so als Mann. Die Teile sind auf so einer Klebeträgerfolie - sieht man im Bild nicht so gut.
Aber ich denke mit so etwas könnte man (nicht nur) super Kirmes-Modelle aufpeppen.
Dummerweise gibt es die Aufkleber in 5 verschiedenen Größen (wohl wegen der Finger vieleicht sollte ich bei der Firma mal anfragen, ob man da auch mehrere gleich große Teile bekommen kann. Der dargestellte Bogen kostete wohl € 2,-- im Ihr Platz und so was gibt es auch in verschiedene Dekors.
Glitzende Grüße
Klaus
Beitrag editiert am 16. 05. 2007 21:10.
Da gibt es doch sicher auch Bildmotive für Fingernägel, die man ggf. für getunte Autos o.ä. verwenden könnte?
Gruß
Eglod
Gruß
Eglod
Fragt irgendeinen weiblichen Teenager .... es gibt diese nail art in allen möglichen Auswüchsen.
- Lidschatten eignet sich hervorragend zum vorübergehenden Altern von Modellen.
- Mit einem Blush Pinsel kann man prima Pulverfarbenauftragen.
- Frauchen hat ein Geschenkeinpackband, das grossartigen Maschendraht abgibt.
- Ihr Maniküreset ist sehr hilfreich beim Häuslesbau.
- Das Teesieb macht Spass beim Streugras Auftrag.
- Die Mikrowelle trocknet wasserlösliche Lacke rasend schnell.
- Der Backofen gibt eine hervorragende Trockenkammer für ölhaltige oder 2-K Lacke oder Kleber ab.
- Dann natürlich all die kleinen Tupperschüsseln (die eckigen, nicht der Runde Schei..) .... was gibt es Besseres, um Material zu sortieren und aufzubewahren?
-Trinkhalme als Gasrohre.
- Die kleinen Löffelchen, die sich so hevorragend zum Gipsanrühren eignen...
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Claus
- Lidschatten eignet sich hervorragend zum vorübergehenden Altern von Modellen.
- Mit einem Blush Pinsel kann man prima Pulverfarbenauftragen.
- Frauchen hat ein Geschenkeinpackband, das grossartigen Maschendraht abgibt.
- Ihr Maniküreset ist sehr hilfreich beim Häuslesbau.
- Das Teesieb macht Spass beim Streugras Auftrag.
- Die Mikrowelle trocknet wasserlösliche Lacke rasend schnell.
- Der Backofen gibt eine hervorragende Trockenkammer für ölhaltige oder 2-K Lacke oder Kleber ab.
- Dann natürlich all die kleinen Tupperschüsseln (die eckigen, nicht der Runde Schei..) .... was gibt es Besseres, um Material zu sortieren und aufzubewahren?
-Trinkhalme als Gasrohre.
- Die kleinen Löffelchen, die sich so hevorragend zum Gipsanrühren eignen...
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Claus
Hallo,
ja auch meine weibliche Hälfte fand schon längst verloren geglaubte Utensilien aus der Küche in meiner "MOBA Abteilung" wieder, zb.ebenfalls kleine Siebe )
gesiebte Grüße,
Steffen
Beitrag editiert am 17. 05. 2007 09:45.
ja auch meine weibliche Hälfte fand schon längst verloren geglaubte Utensilien aus der Küche in meiner "MOBA Abteilung" wieder, zb.ebenfalls kleine Siebe )
gesiebte Grüße,
Steffen
Beitrag editiert am 17. 05. 2007 09:45.
Und die Strumpfhosen ergeben eine gute Maske zum überfall...........
...mmhhh - neeee, das ist ein anderes Thema ...........
ich meine den kann man gut über ein Staubsaugerrohr ziehen und überschüssiges Gras , Schotter o.ä. ab zu saugen , und wieder zu verwenden , oder die Anlage vom Staub zu befreien , ohne dass ein Einwohner im ewigen Staub verschlungen wird !!
gruß klaus
Beitrag editiert am 17. 05. 2007 10:57.
...mmhhh - neeee, das ist ein anderes Thema ...........
ich meine den kann man gut über ein Staubsaugerrohr ziehen und überschüssiges Gras , Schotter o.ä. ab zu saugen , und wieder zu verwenden , oder die Anlage vom Staub zu befreien , ohne dass ein Einwohner im ewigen Staub verschlungen wird !!
gruß klaus
Beitrag editiert am 17. 05. 2007 10:57.
Hm,
- Messbecher von Waschmittelpackungen sind ideal für Vieles (Abönfarben [mischen, malen], Schotter in die Aufbringvorrichtung geben, Streumaterial mischen und damit arbeiten, usw.)
- Dosierflasche vom Haartönen (=ideal für Spüli-Leim-Wasser Mischung [große Einfüllöffnung, großes Reservoar {Menge an Mischung}, feine Dosierkanülle, feine Dosierbarkeit {Plasikflasche läst sich leicht drücken}] Wer schon zig Gleis-Meter geschottert hat weiß was das für eine Sch.....arbeit mit Pipette oder mit Spritze ist.
mfG.
"tattoo"
- Messbecher von Waschmittelpackungen sind ideal für Vieles (Abönfarben [mischen, malen], Schotter in die Aufbringvorrichtung geben, Streumaterial mischen und damit arbeiten, usw.)
- Dosierflasche vom Haartönen (=ideal für Spüli-Leim-Wasser Mischung [große Einfüllöffnung, großes Reservoar {Menge an Mischung}, feine Dosierkanülle, feine Dosierbarkeit {Plasikflasche läst sich leicht drücken}] Wer schon zig Gleis-Meter geschottert hat weiß was das für eine Sch.....arbeit mit Pipette oder mit Spritze ist.
mfG.
"tattoo"
Gewürzstreuer mit "Tülle" eignen sich hervorragend um den Schotter im Gleis und dazwischen zu dosieren.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;