1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Frühlingsfest DB Museum Koblenz

THEMA: Frühlingsfest DB Museum Koblenz
Startbeitrag
keviNdole - 18.05.07 09:16
Hallo,

wen sieht man denn morgen von Euch in Koblenz Lützel beim Frühlingsfest?

Motto ist Ellok-Treffen aus Ost und West

www.dbmuseum-koblenz.de
Ciao,

Michael

Wahrscheinlich bin ich da!

Kurt
War eine hervorragende Veranstaltung, natürlich ganz besonders die Lokparade. Und die Disziplin der fotografierenden Fans war einfach sehr gut!! Ein Lob an alle Mitwirkenden und an die Brohltalbahn, die mit ihrer V 2oo und V 60 geholfen hat!

Kurt
schöne Bilder!
schade nur dass dieser giftgrüne Heuwender den Blick auf den schönen Wagen versperrt!

*duckundwech*
Roger
HI Roger,

habe auch noch Bilder von den Wagen.

Die Salonwagen waren auch sehr schön...

Mal sehen welche Bilder ich noch auf meiner Fotopage zum Download einstelle. (Siehe oben...)

Ach ja fürs Leibliche Wohl wahr auch gut gesorgt.

Die (hausgemachte) Erbsensuppe war ganz hervorragend !!!! Echt klasse !!!!!!

Gruß an den Koch )
.
Michael

PS @5 Der DSO-Server ist leider immer so problematisch... GEDULD braucht man da...schon !!!

Aber schöne Fotos hat der Kolleg auch gemacht! RESPEKT!

Gibt einiges auf der Fahrstecke zu sehen in Lützel.

Ich war heute das erste mal dort. Da ich aber nur 30km von Lützel wohne, werde ich BESTIMMT nicht das letzte mal dort gewesen sein...

Beitrag editiert am 19. 05. 2007 22:47.
Ist schon eine Sauerei dieses Fest. Da wollte ich nun gestern hier in Halle jemanden das DB-Museum zeigen und die Hälfte der Ausstellungsstücke fehlte. Die E18, E44, E11 und 250 (155) waren in Koblenz und die 03 1010 in Berlin.
Naja dafür war der Eintritt kostenlos.
@7

Dafür ist am 14 und 15. Juli dann volles Haus in Halle, beim dortigen Tag der offenen Tür

E40 128 aus Koblenz wird anwesend sein, welche Fahrzeuge wir noch mitbringen ist noch nicht endgültig geklärt!

Gruß, Michael

Edit: Zu den Bildern - http://www.michaelruge.de/dbmkkol0507.htm

Gruß, Michael - nach Diktat im Urlaub

Beitrag editiert am 21. 05. 2007 19:52.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;