Anzeige:
THEMA: Betriebssicherheit DKW Fleischmann
THEMA: Betriebssicherheit DKW Fleischmann
HansDampf - 19.05.07 17:12
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Betriebssicherheit von Fleischmann DKWs ?
Besteht gegenüber den 15°-Weichen mit polarisiertem Herzstück von GFN erhöhte Entgleisungsgefahr ?
Ich überlege die DKWs in meine Bahnhofsausfahrt einzubauen. Es würde dort also reger Verkehr herrschen. Für zwei Weichen hintereinander ist leider zu wenig Platz...
Viele Grüße,
Hansjörg
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Betriebssicherheit von Fleischmann DKWs ?
Besteht gegenüber den 15°-Weichen mit polarisiertem Herzstück von GFN erhöhte Entgleisungsgefahr ?
Ich überlege die DKWs in meine Bahnhofsausfahrt einzubauen. Es würde dort also reger Verkehr herrschen. Für zwei Weichen hintereinander ist leider zu wenig Platz...
Viele Grüße,
Hansjörg
Walter aus Bayern - 19.05.07 17:45
Hallo,
ich habe auf meiner Anlage 19 DKW's von GFN eingebaut. Bei sauberer Verlegung gibt es absolut keine Probleme.
Gruß
Walter
ich habe auf meiner Anlage 19 DKW's von GFN eingebaut. Bei sauberer Verlegung gibt es absolut keine Probleme.
Gruß
Walter
Ich habe auch 2 Dkws verbaut und damit keine Probleme....
Wollte eigentlich auch nie welche verbauen, da ich auch von solchen Gerüchten gehört hatte. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nichts ins maul ^^
Lg Lukas
Wollte eigentlich auch nie welche verbauen, da ich auch von solchen Gerüchten gehört hatte. Aber nem geschenkten Gaul schaut man nichts ins maul ^^
Lg Lukas
Die funktionieren bei mir seit 15 Jahren ohne Probleeme. Wichtig ist eine saubere Verlegung der benachbarten Gleise (Stichwort Höhenausgleich wegen der Blechunterteile).
Viele Grüße - Udo
Viele Grüße - Udo
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen!
Keine Probleme - bei sauberer Verlegung.
Gruß Wolfi
Keine Probleme - bei sauberer Verlegung.
Gruß Wolfi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;