1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Buchtip "Die Digitale Modellbahn"

THEMA: Buchtip "Die Digitale Modellbahn"
Startbeitrag
[N]-Fan Thomas F. - 21.05.07 00:51
Hallo Leute, kleiner Tip für analoge Modellbahner, wekche sich dem Umstieg auf digital liebäugeln! Oder digitale Anfänger:

Das Buch mit der Erstauflage stammt aus 2005 ist vom Sybex-Verlag (384 Seiten) und bei Weltbild z.Z. für 3,95€ zu haben. Bei dem Preis (ursprünglich 24,95€) kann man, wenn auch eher zum Einstieg gedacht nicht viel falsch machen,

meint

N-Fan Thomas

Meines Erachtens nach bietet dieses kleine Büchlein allenfalls einen kleinen Kurzüberblick ohne besondere Tiefe, dafür geht der Preis von 3,95 EUR ok. Zum ursprünglichen Preis und den dafür gebotenen Infos möchte ich mich lieber nicht näher äußern.........

Gruß
Frank  

Beitrag editiert am 21. 05. 2007 07:46.
Hallo Frank,

wer noch absolut keine Ahnung hat, "dem wird da geholfen".
Auch hatte mir vor Jahren das Buch als Entscheidungshilfe gekauft, denn in den Firmenprospekten steht nur die halbe Wahrheit.

Später kann man das Buch ja verhökern.

Grüße Michael Peters
Hallo zusammen

Das Hauptproblem dieses Buches ist, das sich einige Systeme gut weiterentwickelt haben und stetig wachsen und andere Systeme stagnieren oder den Anforderungen nicht mehr entsprechen. So sind die Informationen von 2003 zum Teil nicht mehr vollständig oder schon veraltet. Ein grundsätzlichen Überblick mit Einschränkungen kann man sich trotzdem machen.

MfG  Walter Radtke ´Rautenhaus Digital Vertrieb/ MDVR


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;