1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Kontaktprobleme VT 858 Minitrix

THEMA: Kontaktprobleme VT 858 Minitrix
Startbeitrag
wolfgang(berlin) - 23.05.07 13:38
Hallo,

ich habe einen VT 858 Minitrix erworben ,der massive Kontaktproleme hat.Bleibt halt immer wieder stehen.Nach Reinigung und Nachbiegen der Schleifer am Boden wurde es besser ,aber noch nicht optimal.Auf einer Website wird dieser Fehler beschrieben,und deren Lösung soll in  Bronzeblecheinlagen  an den Drehgestellen behoben werden können.Auf dem Waschzettel steht nichts,soll aber auch in E-Loks von Minitrix eingebaut sein.Weiß jemand die Artikelnummer.Mein Händler weiß von nichts
Danke wolfgang(berlin)

Nee H+W,da hatte ich schon mal angefragt und keine Antwort bekommen.Der Gunter hat mal einen VT umgebaut ,und da war das Blech deutlich zu erkennen.Mist bei meiner Unordung finde ich jetzt den Link nich mehr.Aber da war auch keine Artikelnummer dabei.Irgendwie muss das Ding doch zu finden sein.

wolfgang(berlin)
Hallo Wolfgang,
Teilenummer: 13 3531 15  "Kontaktscheibe", 1,49 EURO. Kannst du bei Märklin online bestellen. Meine letzte Lieferung war nach 2 Tagen da.Top!
Gruß
Lorenz

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;