1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: RheiN MaiN Treffs 2007 Termine

THEMA: RheiN MaiN Treffs 2007 Termine
Startbeitrag
Kubuku - 27.05.07 14:56
Hallo Freunde !

Am Freitag hat der "harte Kern" die RheiN MaiN Treff Termine für den Rest des Jahres 2007 festgelegt!

Freitag       15.06.2007      19 Uhr  Wiesbaden  
Freitag       20.07.2007      19 Uhr  Mainz
Sonntag    12.08.2007      14 Uhr  Bahnpostfest Losheim am See
Freitag       21.09.2007      19 Uhr  Mainz
Freitag       26.10.2007      19 Uhr  Weilburg
Freitag       23.11.2007      19 Uhr  Mainz
Freitag       28.12.2007      19 Uhr  Elz

Kurzfristige Änderungen werden bekanntgegeben!

Nach vereinzelten Rücksprachen  werden die Termine hier im Forum in die Terminliste eingetragen!  Natürlich mit Lokalität!

frohe Pfingsten an alle

euer Kurt

nur mal nach oben schieb!
Kurt
Hallo faNs vom rheiNmaiNtreff,

nächste Woche ist ja schon der nächste Stammtisch.
Deshalb hier schnell eine Erinnerung daran und die weiteren Termine:

Freitag       15.06.2007      19 Uhr  Wiesbaden  
........................................       bei uns im Hof  in der Schneebergstr 17 65201 WI-Schierstein
........................................       Anreisebeschreibung folgt
Freitag       20.07.2007      19 Uhr  Mainz
........................................       wie gewohnt in Mainz Am Fort Gonsenheim
Sonntag    12.08.2007       14 Uhr treffpuNkt bahNpost  am/im Museums-Bahnpostwagen
........................................        beim BAHNPOSTFEST / Dampflokfest
........................................        Museumsbahnhof Losheim am See

----->                                        wie im Vorjahr auch recht herzliche Einladung
----->                                        an die Saarländer  /  Pfälzer  /  Eifeler  /  Südhessen / Rheinland-Pfälzer  /  ................

http://www.bahnpost.net/rheinmaintrefftermine.html

in Vorfreude

wolfgaNg

Beitrag editiert am 08. 06. 2007 19:54.
Bis jetzt habe ich nächsten Freitag, den 15.06. Zeit. Habe es mal in Terminkalender eingetragen. Ich sage mal zu 99% zu, das hängt auch davon ab, wie ich arbeiten muss, da bei uns momentan Urlaubszeit ist.
http://www.bahnpost.net/rheinmaintrefftermine.html
Hier findet Ihr die angekündigte Anfahrtskizze

von der BAB 643 Abfahrt Äppelallee
In Schierstein: Fahrtrichtung Rheingau
Im Ortskern ( Blumengeschäft ) rechts Richtung Bahnhof oder Kirche
auf dem Gelände am Kindergarten ( --> Parallelstr unterhalb der Bahnlinie )

Bis Freitag 19 Uhr

wolfgaNg
Info RheiN MaiN Treffs, etc.
Bitte meinen Termin vom Oktober streichen. Da ich für die nächsten Monate ( Jahr )  das N-Bahnhobby mal völlig ruhen lasse und mich in der Freizeit anderen Belangen widme, stehe ich nicht zur Verfügung.
Es muß eben hin und wieder etwas Abwechslung, Neues gemacht werden.
Mein Freizeitschwerpunkte liegen für die nächste Zeit dann in anderen Belangen, Bereichen.
Die Modellautoumbauerei, speziell LKW`s Epoche 3, wird allerdings noch  weiter zu meinen Freizeit/Ausgleichstätigkeiten gehören. Da sind auch wieder einige Sachen am Werden.
Die N-Bahn, die endgültige Anlagenfertigstellung, sowie alle dazu gehörenden Arbeiten sind vorübergehend eingestellt, bzw. eingemottet.
Ich denke, nach einer gewissen Auszeit werde ich vielleicht in 1 - 2 Jahren, vielleicht auch schon früher wieder mal an den Weiterbau der N-Bahnanlage etc. gehen.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, vielleicht kommt ja im nächsten Winter wieder der nötige Kick und es geht dann schon weiter.
Dem Forum bleibe ich aber weiter treu.
H-W
Hallo Hans-Georg und Christian,

ich hatte Euch  schon mal im Frühjahr angesprochen,
einen Termin des
rheiNmaiNtreffs
bei Euch im Raum Offenbach auszurichten.

Jetzt wurde in der von KUBUKU erstellten Vorschlagsliste der Oktobertermin frei:
Freitag       26.10.2007      19 Uhr  

Wäre das was für Euch

gruß

wolfgaNg
Hallo Wolfgang,
Hallo Hans-Georg,

die Idee ist gut - nur habe ich noch keinen rechten Plan. Bis Oktober ist aber ja noch ein wenig Zeit!

Gruß

Christian
Sch... Hab' so viel um die Ohren, dass ich den Termin heute ganz übersehen hatte. Sorry.
Aber zum 26.10.2007: OF wäre auch für mich okay, obwohl ich dann länger arbeiten muss
Ich schaff' nämlich in Offenbach ...

Grüße aus Elz
Georg
War ein toller Abend in einer kleinen feinen Gruppe:o)
Danke an Wolfgang für Speiss und Trank!

Kurt
@9
Ja, dem kann ich nur zustimmen!
Gruß
Maggi

P.S.: Kubuku, hast Du die lieben Grüße ausgerichtet?
Ich bin leider erst spät aus dem Betrieb gekommen und bin deshalb nicht erschienen.
Hallo,

war bis 24.06. im Urlaub )

Bin das nächste Mal wieder dabei...
Michael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;