1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Händler in Bremen

THEMA: Händler in Bremen
Startbeitrag
Lofty - 28.05.07 21:50
Hallo Nordlichter,
bin vom 11-14 Juni (mit DB/ÖPNV) in Garlstedt und nach derzeitiger Planung habe ich einen Nachmittag frei, nach Bremen oder Bremerhaven zu fahren.
Meine Fragen:
Gibt es weitere Händler - außer den in der Liste aufgeführten?
Hat einer der aufgeführten auch gebrauchte Ware?
Ich suche nichts bestimmtes, möchte aber etwas stöbern und mir eventuell mein Geburtstagsgeschenk kaufen.
Danke für Hinweise.
Gruß
Lofty

Preislich interessant sind nur Haar in Lilienthal oder Bürckel in der Innenstadt. Allerdings kann man nur bei ersterem wirklich stöbern. Einiges Gebrauchtes hat er auch, aber uninteressant. Gerade in N sind gebrauchte Fahrzeuge meistens auch veraltet und dann immer noch zu teuer. Aber es ist einiges neues in den Vitrinen zu finden. Preislich auch recht gut - nur knapp über den günstigen Internet-Angeboten. Wenn ich nicht übers Internet kaufe, dann bei dem.
Ansonsten ist der Laden sehr groß und hat natürlich hauptsächlich H0.

Ach ja... stöbern: Es gibt dann noch die Modellbahnböse in Hemelingen. Die führen, soweit ich weiß, nur Gebrauchtware. Aber dafür gilt das obige. Alter Schrott für viel Geld. Na ja.Stöbern kann man da aber ohne Ende. Ist immer noch genau so ein Kramladen wie vor 25 Jahren.

Gruß
Thorsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;