1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Suche Hilfe beim Inhaltsverzeichnis NBM

THEMA: Suche Hilfe beim Inhaltsverzeichnis NBM
Startbeitrag
HJBW - 30.05.07 03:34
Liebe Freunde,

ich stelle mir mit der Textverarbeitung von WORD die Inhaltsverzeichnisse aus allenN-Bahn-Magazinen zusammen. Leider habe ich die ersten Jahrgänge des NBM nicht vollständig und benötige eine Hilfe.

Im Heft 6/2003 auf den Seiten 38 und 39 ist ein Inhaltsverzeichnis NBM 1990 bis 1994 abgedruckt. Unter Anlagenbau (S. 38)findet man folgende Zusammenstellung:

N-Anlage 3-90-31, 4-90-41
Mehrzweckpendelstrecke 4-90-35
(Die Modulanlage des Pfrontener
Modellbahnerstammtisches) 2-91-14
Wie man Gleise bettet ... 3-91-26

Soweit, so gut. Allerdings ist für mich unklar: Ist "Mehrzweckpendelstrecke ein eigener Artikel oder gehört der Klammertext (Die Modulanlage  ... ) dazu oder ist dies ein eigener Bericht, warum dann aber die Klammer? Ich vermag die Seitenangaben dem Text nicht eindeutig zuzuordnen.

Vielleicht kann jemand, der die Hefte 4/1990 und 2/1991 besitzt, mal nachschauen und mich aufklären. Natürlich braucht er auch das Inhaltsverzeichnis in 6/2003 S. 38.

Herzlichen Dank.

Helmut (HJBW)

Hallo Helmut,

- die "Mehrzweckpendelstrecke" in 4/90 beschreibt den Bau , die Anwendung, die
  die Steuerung und alles drumherum einer 6m langen Pendelstrecke in einer
  Dachschräge
- "Die N-Modulanlage ....." ist ein eigener Artikel in 2/91
Die Klammer dürfte schlicht und einfach ein Druckfehler sein, d.h. die Angaben im Inhaltsverzeichnis sind (ohne der Klammer) korrekt.

Liebe Grüße

Alfred C.
Vielen Dank, Alfred, das ist die gesuchte Hilfe.

beste Grüße

Helmut (HJBW)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;