1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Rasenmäher

THEMA: Rasenmäher
Startbeitrag
Bärliner [Gast] - 30.05.07 20:01
Hallo,

ich bin völliger Neuling im "Eisenbahngeschäft" und habe daher eine vielleicht sehr dumme Frage :o/
Ich habe mir den Rasenmäher mit Antrieb von Faller gekauft und nun auch schon schön zusammen gebaut. Wie ist das nun wen ich das ganze anschliessen will an nen Trafo, benötige ich da noch irgendwie nen Widerstand oder ähnliches?

Hallo Bärliner,
Nee keenen Widerstand oder ähnliches.Einfach an die Wechselstrombuchsen anschließen und schon dreht er seine Runden.Rasen ist dadurch zwar nicht kürzer,aber nach einigen Runden sieht man ,wo er gefahren ist.Ein Hingucker ist er.
Gruß Thorsten
Hallo Bärliner,

kannst du Bilder von dem Teil hier einstellen? das Teil wurde mit einem H0-Foto angekündigt und ist auch noch immer so auf der Faller-HP eingestellt http://www.faller.de/start.php?lang=dt&nav..._SpurN.jpg&new=0 . Sieht der Rasenmäher so aus?

Johannes
Ich setze der Einfachheit halber und mit großem Erfolg Schafe und Ziegen von Preiser ein. Kein Theater mit dem Grünen und den Grünen. Weidezaun aus Lackdraht, schwarz gefärbt. Und der Lärm des Rasenmäher, you can forget it !
Hi Johannes,

das Bild stimmt nicht ganz. Der Rasenmäher ist komplett rot, schwarze Reifen und das Männchen in blau
Hallo ihr beiden,
auf dem Bild und auf dem Neuheitenblatt bzw. Katalog stimmt nichts.Geliefert wird eine Grundplatte ,zubekleben mit dem Rasenvordruck den man dann sieht.Darauf kommt noch ein Baum und zwei Gartenbeete.
Gruß Thorsten
Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread (Bad Oldesloe) schon erwähnt habe ich für mein Schaufenster ein Minidiorama selber gebaut.
Benötigt habe ich dafür eine schöne kleine Holzkiste (Praktisch für den Trafo,Zeitschalter und Kabel)
Faller Rasenmäher Modell
umzäunt vom Jäger Zaun und die Wellblechgarage (da fährt dann der Rasenmäher rein) der Firma N-Detail
2 Viessmann Lampen
2 Heki Bäume
Viessmann Zeitschalter