1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Modellbahn und Landschaft (Miba-DVD)

THEMA: Modellbahn und Landschaft (Miba-DVD)
Startbeitrag
KK - 31.05.07 10:22
Möchte mein Geld nicht nur für Zeitschriften und DVDs ausgeben und suche aus diesem Grund eine Ausleihmöglichkeit.
Die DVD Modellbahnträume habe ich mir in der Gasteig-Bibliothek (München)ausgeliehen, auf dieser wird ein Ausschnitt von der DVD Modellbahn und Landschaft gezeigt, möchte diese gerne mir 1x ansehen, vielleicht finde ich hier einen der an einen Erfahrungsaustausch interessiert ist.
Habe ebenfalls bereits eine umfangreiche Sammlung:
Eisenbahn Journal:
Landschaftsbau Schritt für Schritt
Ins Hochgebirge
Von der Altmühl in die Oberpfalz
Mittelgebirge.
Miba Praxis> Modelbahnschule>usw.
Gruß aus München
Klaus K.


hallo klaus! habe miba spezial 1 - 65 , miba 2006, sowie zwei dvd von mwl in hamburg und eine zweite dvd über modellbahnen. kann ich dir ausleihen oder kopieren. bin allerdings bis mitte juli nicht zu hause. habe auch interesse an diversen anderen modellbahn dvd. vielleicht kommen wir ja zusammen. ob ausleihen oder kopieren, darüber können wir uns ja unterhalten. kannst gerne e-mail schreiben, gehe unterwegs öfter an meine post. aber antwort kann manchmal ein paar tage dauern. goebel-engel@web.de. gruß brummi
Hallo,
inzwischen habe ich mir die DVD Modellbahn und Landschaft und Landschafts-Modellbau heute gekauft.
Sah mir am Samstag auf RBB den Film über die Modelleisenbahnanlage in Berlin an, war angenehm überrascht, gibt es diesen Beitrag (Eröffnung?)auch auf DVD?
Gruß
Klaus K.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;