1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Stammtisch Südhessen

THEMA: Stammtisch Südhessen
Startbeitrag
Ralf - 04.06.07 17:53
Hallo,
beinahe in Vergessenheit geraten:
Heute (04.06.) ab 20:30 Uhr in der Gaststätte "Bayrischer Hof", Alexanderstr. 33, Darmstadt (Nähe TU Darmstadt) findet der Stammtisch statt!!
lG aus DA
Ralf

Hallo Ralf,

wäre es möglich, diesen Termin etwas früher beklantzugeben, dann könnte ich den auch einplanen und ebenfalls kommen.
lg Willi
Von diesem Stammtisch höre ich das erste Mal, würde da auch gern mal hinkommen, zumal ich vielleicht mal nach Darmstadt ziehen werde.
Hans-Georg aus Offenbach.
@alle
Sorry,
es kam wirklich etwas knapp! Habe z. Zt. beruflich viel am Hals, bin nicht immer im Netz.  Ich/ Wir dachte/-n es wäre bekannt. Jeder erste Montag im Monat (außer Juli!!), sofern dieser kein Feiertag o. ä. ist. Also, nächster Treff im August: Mo., 06.08.2007, 20:30 Uhr
Übrigens: Den Stammtisch gibt es schon seit 1991!
lG aus DA
Ralf
MoiN,

schade so spät am Abend, sonst würde ich ja mal reinschaun.
Aber bei 2 Std. Anfahrts-/Rückfahrtsweg, ist das ein bischen
heftig, ein so spätes Treffen.
Julitermin fällt wohl wegen Heinerfescht aus, oder?

grüssle
willi  

Hallo Ralf

Wie oben schon gesagt, bitte etwas früher bekanntgeben. Vielleicht klappt es dann auch mal ,daß man dorthin kommt. Kannst aber auch gene mal bei uns vorbei schauen, beim Rhein-Main-Treff.

Gruß Mike
Hallo,
diesmal rechtzeitig:
nächster Stammtisch Südhessen in Darmstadt
Mo., 06.08.2007, 20:30 Uhr
Gaststätte Bayrischer Hof, Alexanderstr. 33, Darmstadt (nähe TU Darmstadt)
lG aus DA
Ralf
@Ralf&Co.
Schön dass die KollegeN auch an die normal wochentags arbeitende Bevölkerung aus dem Umland mitdenken und den Stammtisch als "Spätschicht versteht.". Warum nicht freitag abends, samstag abends oder sonntags nachmittags? Schade auch.
Na ja, in 30 Jahren bin ich Rentner.............
LG
Frank
Hallo,
leider können/ konnten wir es niemanden Recht machen. Einige von uns arbeiten im Schichtdienst, sind dann auch den "heiligen Wochenenden" beschäftigt. Und: so schlimm ist der Tag/ die Uhrzeit auch nicht. Vielleicht klappts doch mal ..., Kopf hoch!
lG aus DA
Ralf
@ralf.

Na gut, ein Trost habe ich ja. Wenigsten konnte ich, wenn auch kurz mit einem KollegeN aus der Umgebung ein Wort wechseln........smily.

Viel freude am Hobby wünscht

Frank
Hallo,
nächster Südhessenstammtisch am Montag, 11.08.2008, wie gewohnt, Bayrischer Hof, Alexanderstr. 33 (nähe Darmstadtium und TU), Darmstadt. Beginn, wie immer 20:30 Uhr
LG
Ralf
Hallo,

ich bin überrascht zum ersten Mal über diesen Stammtisch ganz in meiner Nähe zu hören.

Ist das ein Modellbahnerstammtisch allgemein und ein spezieller N-Bahner-Stammtisch? Wieviel Leute seid Ihr so im Durchschnitt?

Unter der Woche finde ich jetzt gar nicht so schlecht, weil es für auch nicht so weit ist, übers Gesprenztal bin in einer 3/4 Std. da!

Vieleicht klappt es bei  mir am 11. August!

Grüße Andreas

Beitrag editiert am 04. 08. 2008 12:21.
Wollte mal fragen was jetzt Sache ist. Habe Ralf auch schon per Kontaktformular angemailt, aber keine Antwort bekommen. Gibt es andere User hier, die dort auch regelmässig hingehen??

Umsonst möchte ich jedenfalls nicht nach Darmstadt fahren!

Grüße Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;