1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Commander oder Ecos

THEMA: Commander oder Ecos
Startbeitrag
thomasb - 12.06.07 10:02
Hallo!

Wenn ich sehe, wie die Fa. ESU ihr eigenes Forum betreut, wie aktiv sie da mitdiskutieren, dann enttäuscht es mich doch sehr, wie wenig Resonanz hier von Viessmann in deren Forum kommt. Man erfährt dort einfach zu wenig.

Ich möchte mir auch eine neue Digitalzentrale kaufen.
Aber da scheint mir der Support, die Bereitschaft zur Kommunikation bei ESU einfach  größer zu sein.  Im Viessmann-Forum nur alle paar Tage oder Wochen neue Wasserstandsmeldungen und neue, spärliche Infos.

Wie seht ihr das? Soll ich noch warten?

Grüße
Thomas

Ist der Viessmann Commander denn überhaupt schon fertig?
Hallo Peter,

nein, er wird wohl erst ab Herbst ausgeliefert.

Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
was soll auch im Viessmann Forum diskutiert werden,über Ware die noch nicht einmal im Handel ist, wo dann automatisch die ersten Fragen,Probleme,positiven Erfahrungen ausgetauscht werden.
Das ist nun mal im ESU Forum etwas anders.
Ich möchte mir diesbezüglich kein Urteil erlauben bevor ich nicht selber etwas getestet habe, oder auch alle Informationen dazu habe.
Eines ist jedenfalls sicher Viesmann sollte die Auslieferung nicht noch weiter hinauszögern, mit Sicherheit haben Sie schon einige Kunden an die ESU Ecos verloren, weil dieses ewige Vertrösten und hinausschieben der Auslieferung nicht positiv ankommt. Das die Hersteller da auch immer wieder mit Probleme haben verstehe ich nicht. Erst hieß es ende 2006/1  Jan 2007...dann Mai 2007 und nun schon fast ende des Jahres.
Glück ist es, wenn Sie dann übergaupt noch 2007 hoffentlich kommen wird.....(etwas ironisch gemeint)
Gruß

Ingo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;