1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Endlich einen halben Quadratmeter fertig

THEMA: Endlich einen halben Quadratmeter fertig
Startbeitrag
Jack - 12.06.07 16:25
Hallo an alle,
Nun habe ich endlich den  ersten halben Quadratmeter (von insgesamt 8!) meiner Anlage fertiggestellt.  Ein paar Bilder zeugen davon.

Grüsse von
Paul

http://img528.imageshack.us/img528/7687/bwecke12juni005sp7.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/2011/bwecke12juni007cq8.jpg

Echt Super.
Ich habs ja schonmal gesagt, dass ich das, was Du da gebaut hast, sehr gut finde.
Deine wievielte Anlage ist das? In einem anderen Beitrag sprach man davon, dass dies nicht Deine Erste ist?

Gruß

Tomi
Hallo Tomi,
Danke Tomi! Ich habe vor fast 30Jahren mal was Kleines gebaut. 190x90cm, aber seither nie mehr was mit Moba gemacht. Die Anlage damals habe ich für einen Kollegen gebaut, der zwei linke Hände hatte, und erst noch ohne Daumen! Für mich hatte ich nur übungshalber mal eine 120x80 Anlage mit Blockstrecken gebaut, die wurde aber nie fertig, denn plötzlich hatte ich kein Bock mehr und habe sie einem Bastler verschenkt!
Gruss von
Paul
hallo Paul,
" plötzlich hatte ich kein Bock mehr und habe sie..."
na das wird dir diesmal wohl hoffentlich nicht wieder passieren!

Aber sieht gut aus! - und die paar Restquadratmeter schaffst du schon auch noch bevor Obiges eintritt!

meint zuversichtlich
Roger
Hallo Paul

Dachte schon, das wäre Deine 10. Anlage. Dann würde ich die Perfektion auch verstehen.
Aber umso mehr Hochachtung vor Deiner ersten richtig grossen Anlage.

Ich bin der gleichen Meinung wie Roger...  die paar restlichen Quadratmeter sind dann für dich ein Kinderspiel.

Beste Grüße

Tomi
Hallo Roger,
Na ja ich hoffe mal nicht! Ein paar Rest Quadratmeter, wäre ja gelacht)  Ja, die sollte ich eigentlich auch noch schaffen! Bin wacker dabei und habe heute fast die Hälfte der Bahnhofsgleise und des BW's eingeschottert...Ist nicht so mein Ding!  Werde dann wieder mal ein paar Bilder liefern.

Wenns die 10. Anlage wäre, müsste ich ja 120jährig sein Tomi Also ein Kinderspiel möchte ich nicht gerade sagen, aber es geht mir relativ leicht von der Hand...Denke ab und zu an's Verkabeln, dann graust mir! Mein Ding ist schon eher die Landschaft!

danke Euch für die Blumen

Grüsse und einen schönen Abend!
Paul

Beitrag editiert am 12. 06. 2007 19:56.
Es gibt halt Modellbahner, die sind für ihr Hobby geboren !
Und ich gehöre zu denen, die sich immer wieder auf Ideenklau begeben.
Udo ich glaube die meisten Mobahner klauen ab und zu Ideen! Ich habe schon einige für mich übernommen

Gruss
Paul
Hallo Paul,
Sieht sehr gut aus was du bis jetzt gemacht hast.Mein Kompliment !!!!
Gruss Rudi.
Hallo Paul,

ebenso von mir ein großes Kompliment. Bereits Deine Bilder vom "Lokfriedhof" waren beeindruckend, da war ja ein Teil der Umgebung, die Du jetzt zeigst, bereits zu sehen. Das mit dem Ideenklau finde ich nicht so dramatisch. Ich denke, dazu ist doch unser Erfahrungsaustausch hier im Forum auch da und letztendlich ist ja alles ein Geben und ein Nehmen - sollte es jedenfalls sein.

Gruß

André
Paul,

wirklich Klasse, mehr gibts nicht zu sagen dazu.

Grüssle
willi
Hallo André, Rudi und Willi,

Danke Euch für die Komplimente! Bin froh, dass es nicht nur mir gefällt Kann man ja nie wissen, denn es ist ja schliesslich "das eigene Kind", und da wird mal schnell mal blind! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald mal,

herzliche Grüsse von
Paul
Neidvolle Anerkennung! Das sieht genial aus!

Claus
Hallo Claus,
Oh, gleich so! Danke fürs "Insulaner-Kompliment"

herzliche Grüsse von
Pau

Beitrag editiert am 14. 06. 2007 09:59.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;