1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Kleinanzeigen - neue Einträge

THEMA: Kleinanzeigen - neue Einträge
Startbeitrag
Mathias - 18.06.07 04:09
Hallo alle,

NBahnUdo hat im Thread:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=238287

folgenden Vorschlag gemacht:

"Bei der Gelegenheit gleich ein Vorschlag an Ismael : Wenn jemand das Forum aufruft, sollte er einen Hinweis bekommen, wenn bei den KLEINANZEIGEN ein neues Angebot eingestellt wurde."

Ich finde diese Idee grundsätzlich gut, glaube aber, es geht wesentlich einfacher (dafür aber nicht ganz so funktional und vielleicht auch nicht ganz so aufdringlich...), wenn wir einfach einen Thread aufmachen (z.B. diesen hier), in den einfach jeder, den eine neue Kleinanzeige gleich welcher Art schaltet, kurz in einem Satz darauf aufmerksam macht. Natürlich nicht den kompletten Inhalt der Kleinanzeige, weil das dann ja hübsch doppelt und damit sinnlos wäre, sondern einfach nur einen Satz so in der Art wie:

Hallo, habe heute in der RUBRIK XY ein paar neue Wagen/Loks etc. zum VERKAUF eingestellt... bzw... Habe in der Rubrik GESUCHE dies und das... etc.pp..

Wenn das jeder so macht, "schwimmt" der Thread jedesmal automatisch nach oben und wird von jedem gesehen.

Was meint Ihr (und vor allem Ismael) zu dem Vorschlag?

Grüße,

Mathias

hallo Mathias,
ich denke doch ehr dass dafür die Kleinanzeigen gedacht sind, da muß man doch nicht das Forum mit zumüllen.
Udos' Vorschlag finde ich da wesentlich besser.

meint
Roger
Wenn mich die Kleinanzeigen interessieren, schaue ich dorthin.
Aber nur dann, sonst nicht.
Also brauche ich auch keinen Hinweis.

Grüßend

Günter
Hallo,

dieser vorgeschlagene Thread würde dann ja auch ellenlang werden und man müsste immer runterscrollen - irgendwie unpraktisch.

Der Link oben funktioniert bei mir nicht, daher hoffe ich nun nichts doppelt aufzuführen.

Vielleicht könnte man den Aufruf "Kleinanzeigen" farblich für eine bestimmte Zeitdauer hervor heben, wenn neue Angebote eingestellt wurden.

Weiß aber nicht, ob das programmiertechnisch möglich ist.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht

Klaus
Mein Vorschlag basiert eigentlich darauf, daß man sich bei eingehenden E-Mails per SMS benachrichtigen lassen kann und das ja sogar selektiert auf bestimmte Adressen. Also da fände ich so etwas für "unsere" Kleinanzeigen ganz praktisch.
Vielleicht klingeln Ismael ja jetzt die Ohren
na na was soll den das? Ein bisschen daran denken sollte doch genügen. Ausserdem ab und zu diese Webseite durchstöbern sollte doch Spass machen. Würden wir alle Wünsche berücksichtigen gäbe es ständige viele Hinweise , welche eigentlich links in den Links aufgeführt sind. Vielleicht genügt es bei den Links den Link rot zu machen sobald darin etwas Neues gibt.
Aber hallo, wieso macht eigentlich ismael den Newsletter mit dem Neuesten des Monats?
Übrigens:
Welches Popoup gibt es im Badezimmer für das Nichtvergessen des Zähneputzens?

LG Ricola


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;