1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Modellbahn Crash

THEMA: Modellbahn Crash
Startbeitrag
Wutz - 18.06.07 09:51

Moin,

den kenne ich schon. Wollte mich sogar schon beim "Model Train Crash Institute" bewerben, aber die haben mich nicht genommen

Manno  ))

Das Absaufen der Waggons sieht erschreckend real aus:

http://www.youtube.com/watch?v=xjAb96ncO0o

MfG,
Till
Naja, Leute die auf dem Dachboden ihre alte Moba gefunden haben und gedacht haben, "brauch ich nicht mehr, machen wir irgendeinen Unfug damit..... machen wir sie kaputt"..... *kopfschüttel*
Was Wunder wen die Kinder auf depperte Ideen kommen......

CU
WE
Also Wutz,

sowas Ähnliches habe ich als kleiner Pimpf mit meiner Märklin H0 auch gemacht: Immer näher an den Crash 'ran, bis es dann doch gekracht hat. Unterschied zu heute: ich sagte nicht "crash" dazu, und die Fahrzeuge haben brutal viel ausgehalten (massive Loks, Guss, Blech usw. - war dann halt verbogen).

Gruß Gerhard

(P.S. Ich hoffe, du bist am Samstag gut heimgekommen, und hast dich wieder mit den bescheidenen, eigenen Ausmaßen angefreundet)

Beitrag editiert am 18. 06. 2007 15:49.
Ich fand's Klasse! War gut gemacht.....

Wutz, ich denke kaum, dass wir als Kinder Videos brauchten, um auf depperte Ideen zu kommen

kommende Grüsse,
Claus
Also mir hat damals schon das Nachrichten schauen gereicht und dann wurde Castor-Transport gespielt, der von Atomkraftgegnern blockiert wird. *Rumms*
Ist der 261 gar nicht gut bekommen.
Hi

ois isi (wie man heute so sagt)
OK alte M*Box Autos haben wir auch zu sog. "Unfallwagen umgebaut" (Im Schraubstock).
CU
WE
... och war doch nur H0  .-))

Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;