1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: MTR Michael Mende nicht erreichbar?

THEMA: MTR Michael Mende nicht erreichbar?
Startbeitrag
Stepmo - 18.06.07 19:57
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Tagen Michael Mende (MTR) zu erreichen, um nach dem Stand der Dinge bei den ÖBB BDs zu fragen, aber ich bekomme meine Mails immer wieder zurück ("permanent error" bei der Adresse mendemi@aol.com). Weiß da jemand Näheres (neue email-Adresse o.ä.)

Vielen Dank und viele Grüße

Stephan

Schon mal per Telefon versucht?

Grüße,
Günter
Da ist wohl möglicherweise was "Größeres" passiert, denn bei eBay ist seine Mitgliedschaft beendet (worden?). Auch das Bewertungsprofil sieht ziemlich übel aus.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFe...amp;ftab=AllFeedback

Genaues weiß ich allerdings auch nicht.

Viele Grüße,

Olaf

Hallo Stephan,

ich bin in den letzten Tagen mit ihm per mail in Kontakt, ohne Probleme. Vor kurzem habe ich ein Modell von ihm erhalten.

Georg
@2 ui,ui,ui das sieht ziemlich übel aus

@3 Hallo Georg,
welche Mailadresse hast du denn benutzt, mendemi@aol.com?

Ich werde mal anrufen und nachhören, was da los ist. ich hoffe, ich muß mein Geld für die Vorbestellung der BDs und vor allem der SBB EW IV Bts nicht abschreiben. Da gibt's doch mit Sichereheit noch andere, die bestellt haben, oder?

Vielen Dank und viele Grüße

Stephan
Hallo Stephan,

ja, die Mailadresse. Ich habe erst gestern wieder ein Mail erhalten. Funktioniert bei mir problemlos.

Ruf einfach mal an, ist hoffentlich alles erklärbar.

Georg
Weiss jeamnd was aus dem Mc Donalds Speisewagen geworden ist?

Ich habe mir den damals extra NICHT auf der Messe gekauft, weil Herr Mende meinte er eine Neuauflage machen.

@6

Auf meine Anregung hin wird eine korrekte Neuauflage mit korrekter Fenster-/Türeinteilung produziert. Preislich wird diese dann aber etwas teurer als die alte Version, welche aus einem mehrheitlch nur umlackierten Roco WR bestand. Ich denke aber, dass dies noch ein paar Monate dauern wird bis das Modell fertig ist.
@irreriwan:

Danke für die Info. Bezüglich des Preises bin ich schon informiert, aber es war halt die Frage ob daran noch gearbeitet wird, da ich seit längerer Zeit kein Rundschreiben mehr bekommen habe.
@All:

Also ich kann Euch beruhigen, Herr Mende ist noch am arbeiten und liest hier auch fleissig mit.

Woher ich das weiss? Ganz einfach, ich habe heute per MAIL eine Nachricht von Herrn Mende bekommen bezüglich der Rundschreiben.

Gruß Michael

edit: tippfehler ausgebessert

Beitrag editiert am 21. 06. 2007 14:30.
Hallo Miteinander,

auch ich kann euch beruhigen. Ich habe mich am Dienstag mit Michael getroffen.

Er hat zum Einen mehrfach technische Probleme mit seinem Laptop gehabt (Bildschirm defekt, schlechter Support) und konnte seine e-mails nicht immer beantworten.

Zum Anderen sind ihm bei DHL eine Anzahl Päckchen abhanden gekommen. (unversichert gesendet, lt. Kundenwunsch) Da hat wohl wer mitbekommen, was er so verschickt... Mit den ebay-Bewertungen ist das für ihn sehr ärgerlich und es kann dort noch etwas dauern, bis es bei ihm in ebay wieder voran geht. Jedenfalls versendet er künftig nur noch per DPD und versichert.

LG aNdreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;