1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: ?Emailadresse von Bemo

THEMA: ?Emailadresse von Bemo
Startbeitrag
MarkusR - 22.06.07 19:09
Hallo zusammen,

bei meinem Spur N Regioshuttle hat sich ein Ritzel von der Antriebsachse gelöst. Eine Ersatzteilliste liegt der Packung bei. Aber gibt´s bei Bemo keine Emailadresse um Ersatzteile zu ordern?

Fragt sich
Markus

bemo-modellbahn.de ist jedenfalls eine tel. dabei

Gruß

Edmund
Ich hab bei Bemo auch schon nach einer E-Mail Adresse gesucht, vergebens. Aber anrufen kann man, die sind da auch ganz nett. Aber Vorsicht, die sprechen schwäbischen Dialekt
Habe ich vor wenigen Tagen im TV-Programm gehört:
"Der beste Werbespruch des 'Ländles'.... "Wir können alles, ausser Hochdeutsch!!!"
Das wäre der "Verkaufsschlager" schlechthin.

Gruß E&H
Hallo,

Auch ich habe bei Bemo schon problemlos per Telefon Ersatzteile bekommen, perfekter Service.

Gruß Lothar
Mailadresse ist:  

info@bemo-modellbahn.de

(war jedenfalls 2006 so)
MfG
Michael
Hallo,

danke für die Antworten.

@Stefan  T.: I ben selber Schwob

@MIDD :Danke, werde ich gleich mal versuchen!

Markus
Hallo,

die von MIDD angegebene Mail-Addy läuft leider nur beim Webseite-Ersteller auf.

Bemo selber gibt leider keinerlei Mail-Addys preis.
Ist die letzte Auskaunft vom Kundendienst die ich habe.

Aber Ersatzteile kann man völlig problemlos per Telefon bestellen.

Gruß
Maximilian
- wieso Maximilian?
- wenn BEMO selbst diese Adresse z. B. im "ABC der deutschen Wirtschaft" selbst eintragen lässt, dann werden die sicher Mailverkehr erhalten? (Oder weitergeleitete Kopien)
- jedenfalls erhielt mein Kollege 2006 auf eine Anfrage auch Antwort
- aber telefonieren ist schon einfacher, da hast Du Recht - wir z. B. schicken am ehesten noch FAXE, die werden meist eher beachtet als Mails.

MfG
Michael
Hallo,

ich habe diesen Montag direkt bei Bemo angerufen. Schon am Dienstag lag ein gefütterter Brief mit dem kostenlosen Ersatzteil im Briefkasten. Das nenne ich Service!!! Ein herzliches Dankeschön an die Firma Bemo!

Schöne Grüße
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;