1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Leerverpackungen Minitrix

THEMA: Leerverpackungen Minitrix
Startbeitrag
MikeT - 25.06.07 13:31
Hallo zusammen,

wie steht es mit der Nachbestellung von Leerverpackungen bei Minitrix? In einem älteren Thread habe ich gelesen, daß dies seit der Übernahme durch Märklin nicht mehr möglich ist:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb1=Leerverpackung

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrung mit solch einer Nachbestellung gemacht? Die aktuellen Wirrungen in Göppingen und Nürnberg werden wohl auch nicht dazu führen, daß der Kundenservice ausgebaut wird.

Hintergrund: ich wollte Samstag eine BR18.4/Tr12234 erwerben. Leider hat der Händler zuvor die Ep-II-Variante 12304 verkauft und dabei die Packungen vertauscht. Die DB-Version paßt mit ihrem höheren Kohlekasten leider nicht in die "Lokliege". Bei einer Lok dieser Preisklasse hätte ich aber schon gerne eine OVP (für Einsendung, Umzug, o.ä).
Mike

Dann soll sich der Händler drum kümmern und bei Trix in Nürnberg nachfragen!
Der Händler selbst hat das Thema leider schon abgehakt, da er seine Geschäfte verkauft hat. Der Moba-Bereich wird aufgelöst, wie auch anderes hochwertiges Spielzeug, und bis Ende August abverkauft. Lediglich ein zusätzlicher Rabatt ist mögich.

Darüber hinaus würde mich das Thema Nachbestellung generell interessieren, da ich noch eine Lok aus einer Startpackung herumfliegen habe.

Grundsätzlich würde ich das als Kundenservice erwarten, zumindest wenn es sich um Loks handelt, die noch produziert werden (oder eine Variante). Aber zu diesem Thema ist ja schon einiges gesagt worden, vermutlich hat man bei Trix derzeit andere Sorgen.

Mike
Hallo Mike,

ok dann würde ich den Rabatt in Anspruch nehmen und erst mal provisorisch den Kunstsoffeinsatz mit dem Bastelmesser passend machen. Anschließend kannst Du ja versuchen, wegen des Kunststoffeinlegers für die richtige Art.-Nr. bei MTX in Nürnberg oder einem autorisierten Servicefachbetrieb anzufragen.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;