1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ausverkauf bei Salzmann in HH-Bergedorf

THEMA: Ausverkauf bei Salzmann in HH-Bergedorf
Startbeitrag
Hermann - 26.06.07 15:54
Ausverkauf bei Salzmann, Kupferhof 4, 21029 Hamburg-Bergedorf. (im CCB-Center)
50% Rabatt auf reguläre Preise!
Märklin, Trix und Fleischmann.
Für N nur Minitrix im Programm!!!

cool fahre morgen mal hin
Versprich dir nicht zuviel, der Ausverkauf läuft schon seit letzter Woche und die Fillialen sind vernetzt... Schaut im Schnäppchen-Thread ab Nr. 68.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg

Carsten
Hallo,

war gestern (27.04) Abend bei Salzmann im AEZ (Alstertal-EKZ in HH), dort gab es noch eine recht gute Auswahl, schätzungsweise 150 Wagen und 2 Dutzend Loks, darunter 2x MTX S3/6 DRG für je 130 €; Material von MTX und GFN in Epochen 2-5. Den Besuch dort würde ich noch als lohnenswert bezeichnen. Laut Verkäufer kam sogar jemand aus Berlin, der für 4000 € eingekauft hat...

Gruß Jürgen

PS: Seit gestern gibt es dort den MTX ET87 für 130 Euro nicht mehr    
Der ist ja bis Weihnachten nicht fertig mit auspacken
Wieso auspacken? Vielleicht sollte man in der nächsten Zeit mal beobachten, was sich bei Ebay so tut...
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
@1
Gilt das auch für Bausätze Faller/Vollmer etc?

Die haben in Bergedorf schicke Modelle, aber 60 Euro sind mir für z.B. einen Bahnhof viel.
Zusatzfrage:

Prozente auch auf "normales" Spielzeug?
Moin
Die gesamte Kette wurde an ein dänisches Unternehmen verauft, und stellen komplett um auf die Zielgruppe bis 8-jährige.  Deswegen werden in allen 8 (glaub ich) Filialen die Modellbahnartikel abverkauft. Auf normales Spielzeug gibt es keinen Rabatt. Die sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin meinte, auch das gesamte Bausätz- und Zubehör Sortiment wird vermutlich in ähnlicher Weise verkauft werden, wann, steht aber noch nicht fest. In N ist ziemlich leergeräumt, AEZ soll noch am besten sortiert sein, Märklin stapelt sich immer noch bis zu Decke, aber das is uns ja wurscht.
Gruss, Stefan
Tag zusammen,
in Ergänzung zu 8: Salzmann hat in der Vergangenheit auf Markenware (Steiff, Brio, Wiking, Siku, Märklin, Trix etc.) gesetzt. Der neue Eigentümer setzt, laut eines Berichtes des Hamburger Abendblatts, dagegen mehr auf Produkte aus Fernost. Zum Glück sind meine Kinder inzwischen groß und werden diese Dinge bei ex-Salzmann daher nicht vermissen.
Gruß Bernd Krause Hamburg

Beitrag editiert am 28. 06. 2007 11:03.
Schade,

als Hamburger im Exil (freiwillig), ist es traurig zu hören, dass wieder ein Traditionshaus
in HH, wohl zwar nicht verschwindet, aber sein "Gesicht" verändert. Habe früher viel
bei S. im EEZ oder Hamburger Strasse und später am Tibarg Spielzeug gekauft.
Die Kinder liebten Salzmann wegen der Events (Kasper, Benjamin,etc.) und ich habe im Moba gestöbbert (alledings woanderst gekauft, da S. hier meist auf der teuren Seite war).
grüssle
willi

Liebe "Gemeinde",

komme gerade vom AEZ (Alstertal). Die Auswahl an Trix- und Fleischmann- Loks ist inzwischen auf ca. 15 Modellen zusammen geschrumpft und sehr speziell (z.B. Schneeschleuder, DR, Ep. II), da diese Abverkaufsaktion schon seit vergagenen Mittwoch läuft. Die Sammlung an Wagen in der Vitrine (bei der sich mittleiweile eine Tür nicht mehr öffnen lässt) ist noch gut sortiert (schätzungsweise gut über 100 Modelle). Abzustauben sind u.a. noch Rheingold-Wagen (15739 aus Reisezugwagen-Display oder Großraumwagen der Bauart ab Baujahr 1962), dann war da noch z.B. der Doppelstock-Steuerwagen (Art.-Nr.) 15840. Der sehr freundliche und kompetente Verkäufer ließ mich in Ruhe alle Verpackungen sichten - die Art.-Nr. alleine sagen einem nicht viel...
Um das eine oder andere "Schmuckstück" zu ergattern lohnt sich, meiner Meinung nach, der Weg dorthin!

Gruss,
Beige/Ozeanblau
In Bergedorf liegt noch ein schönes Epoche 1-Schnäppchen:

http://www.trix-online.de/produkte/neu_2001/gueterset2_0101.php

1x MTX 15143 für 65 Euro...

Das vorletzte Set habe ich um 14:00 Uhr mitgenommen...
Moin zusammen,

bei Salzmann im Mercado Altona waren die N-Bestände gestern abend auf zwei Lokomotiven geschrumpft. Dort stehen noch eine GFN 141 in türkis/beige (ausgezeichet mit 14X EUR) sowie ein MTX BoxxExpress Dispotaurus in der antriebskastrierten Hobbyversion für 82 EUR. Auf die Preise gibt´s wie bekannt 50% Rabatt. Waggons waren keine mehr vorhanden.

Gruß, Carsten
Morgen, Mittwoch, auf ALLES (alle Artikel im Geschäft) 50%....

Mal sehen, was noch da ist...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;