1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Triebstange für BR 05 Arnold

THEMA: Triebstange für BR 05 Arnold
Startbeitrag
oefchen [Gast] - 13.01.03 22:21
Ein hallo an alle Ersatzteilsammler,
ich bräuchte dringend eine Triebstange der Heusingersteuerung einer BR05 von Arnold. Kann denn jemand sowas entbehren ? Vieleicht im Tausch gegen ein anderes Ersatzteil....oder natürlich auch gegen cash
Grüße, Frank

Hallo Oefchen
             Ich habe eine 05 ohne Motor.Vielleicht hast du noch eine original Motor fur ein Glaskasten
                                         Bart
Habe ein Motor für`n Glaskasten noch liegen , da beim umbau auf
FL-kk ich mal ein Fahrgestell versaut habe und dieses als ersatzteil mit einen neuen Motor geliefert wurde .   Mfg Horst
Hi Horst
         Das ware schon aber was tun wir dan mit der 05 der Oefchen benotigt.Ich habe mal expirimentiert mit ein FH Motor in Tender und Kardan .Es lief aber nicht sehr gut
                        Hier mein E-mail
                                          dertien@planet.nl
Hi Bart,
das passt ja wunderbar. Den Motor für den Glaskasten kann ich Dir auch anbieten. Ich schick Die mal ne MAil...
Grüße, Frank
Will mich nicht dazwischen stellen , also bei mir liegt der
" Neue Motor " gut ! Nichts für ungut , wollte nur
behilflich sein.      Mfg Horst
Hallo Horst,
ist bestimmt lieb gemeint...aber wie komm ich denn dann an die BR05-Teile ?
Du kannst ja dem Bart den Motor schicken und der Bart schickt mir dann die Teile ))))))))))))
Grüße, Frank
( gg. )  Grüße an alle ! Horst
Hallo Horst
           Sehr sympatiek von dir das du diese angebot machst.Ich habe schon Geschaft gemacht.Vielleicht mochtest du etwas was ich zur Verfugung habe.Schick mal ein Mail.Wer weiss konnen wir etwas austauchen
Grusse Bart

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;