1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Fleischmann Rabatt-Aktion Juli 2007

THEMA: Fleischmann Rabatt-Aktion Juli 2007
Startbeitrag
Hoschi - 29.06.07 18:00
Moin zusammen,

heute von Fleischmann erhalten:

http://213.239.212.34/ProduktJuli.pdf

Gruß Sascha

Das sieht schon Interessanter aus.......

meint Uwe
*lach*
es bleibt wohl dabei, GFN will dieses Jahr kein Geld von mir...

schmunzelt
Roger
Ich werde Fleischmann dieses Jahr zwei neue Dosto-Steuerwagen und eine 146 abkaufen (und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen). Bei diesen Rabatt-Aktionen war für mich bislang in der Tat nichts Interessantes dabei. Wer sich für einen InterRegio interessiert, der hat den doch schon längst - meine Meinung.

Gruß, Olaf
hmmmmm,

die 4achsigen Abteilwagen haben mich schon lange gereizt, das wäre jetzt ein Grund, mal zuzuschlagen.

Was hängt man da am besten davor? Eine 38er passt wohl immer, auch eine 65er dürfte nicht allzu verkehrt sein, oder?

Viele Grüße aus N-ürnberg,

Thomas
>> Was hängt man da am besten davor? Eine 38er passt wohl immer, auch eine 65er dürfte nicht allzu verkehrt sein, oder? <<

Die Loks passen schon, aber die 62er wie im PDF ist auch nicht falsch.
Auch die BR 78 wäre vorbildgerecht.

Viele Grüße - Udo

Beitrag editiert am 29. 06. 2007 23:59.
@3: "Wer sich für einen InterRegio interessiert, der hat den doch schön längst"
mit der Einstellung könnte Fleischmann das aktuelle Standardprogramm eigentlich komplett einstellen - wer sich für DoStos/Silber-/Mint-/Rotlinge/IC/ICE interessiert, hat die doch längst

Manche kaufen sich ihr MoBa-Zeugs mangels Geld-Sch***** halt nicht komplett beim Einstieg sondern nach und nach.

/Martin
(der 2IR Wagen erstanden hat, für den aber das Zeugs im Juli im Gegensatz zu den Vormonaten absolut uninteressant ist)
@Udo:

danke für die schnelle Antwort, ich hätte vielleicht aber noch erwähnen sollen, daß ich mich für die DB-Version interessiere, damit fällt die 62er für mich raus.

Die 78er ist natürlich auch eine Idee, stellt sich nur die Frage: Fleischmann oder Arnold?

Viele Grüße aus N-ürnberg,

Thomas
"damit fällt die 62er für mich raus." ... wieso? 7052 DB - 7054 DR ...  Grüße, Thomas
Ich kann mich Martin @6 nur anschließen.

Ich habe mir die roten Regionalwagen mit Steuerwagen gekauft. Als Epoche IV+V fahrer ist diesem Monat für mich nichts dabei. Gott sei Dank -).

Es ist gut wenn bei den Aktionen jede Epoche berücksichtigt wird, wenn jedes Monat etwas dabei wäre, könnten es sich die meisten sowieso nicht leisten.

Gruß
Billy
@8: da hast Du natürlich Recht, irgendwie hatte ich die 62er eher als DR Maschine im Hinterkopf, weiß auch nicht warum.

Wieder was gelernt!

Viele Grüße,

Thomas
Schade, wieder nix in EP I :(

Grüße
>> irgendwie hatte ich die 62er eher als DR Maschine im Hinterkopf, weiß auch nicht warum.  <<

Vielleicht weil 62 015 als letzte ihrer art bei der DR als Traditionslok überlebt hat?  

Die DB hat ihre sieben 62er von Dortmund, Essen und Krefeld aus im Nah- und Bezirksverkehr vor den Abteilwagen eingesetzt. Die liefen, soviel ich weiß, mit der BR 65 und 78 in gleichen Umlaufplänen und wurden alle 1956, bis auf 62 003 ausgemustert. Diese diente bis 1966 der Lokführerschule in Troisdorf als Lehrmodell und wurde 1968 in Schwerte verschrottet.

Viele Grüße - Udo



Beitrag editiert am 01. 07. 2007 00:55.
@11

Und das wird auch bis Dezember nix mit EP I, denn GFN bietet bei dieser Rabattaktion nur Artikel aus dem normalen Standardsortiment an und GFN bietet im normalen Standardsortiment kein EP I an. GFN bietet EP I - Artikel lediglich in einmaligen Sonderserien an. Einmalige Sonderserien werden im Rahmen der Rabattaktion definitiv nicht angeboten.

Auch wenn bekanntlich es die Hoffnung ist, die zuletzt stirbt, in diesem Falle sieht's aus wie vergebene Liebesmüh...

Grüße
Werner
Hallo Udo,

habe mir heute in Nürnberg beim Museumsfest die 78er mal in 1:1 angeschaut und ich denke, die kommt bei mir kurz oder lang für die Abteilwagen ins BW (obwohl ich schon eine 38er und 65er habe).

Stellt sich immer noch die Frage: Fleischmann oder Arnold? Aber dafür mache ich dann wohl besser einen separaten Thread auf.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;