Anzeige:
THEMA: Stirnbeleuchtung Trix BR.44
THEMA: Stirnbeleuchtung Trix BR.44
Nforever - 30.06.07 17:15
Hallo,
Ich habe mir nun mal spontan die Trix Dampflok BR44 Öl mit Sound gegönnt. Das Ding ist echt der Wahnsinn.Sound und Lautstäke sind voll in Ordnung. Ich habe keinen Grund irgendwas zu ändern.Wenn der Sound einem auf den Geist geht, stellt man ihn einfach ab. Eines stört mich aber doch. Bei der Stirnbeleuchtung tritt das Licht bei den Lampen unten irgendwie auch seitlich und nach oben heraus.Sieht echt blöd aus. Ist das normal, oder ein Grund die Lok umzutauschen? Ansonsten ist die Lok ( oh Wunder in Ordnung ! )
Was meint Ihr?
fragt Uwe
Beitrag editiert am 30. 06. 2007 17:17.
Ich habe mir nun mal spontan die Trix Dampflok BR44 Öl mit Sound gegönnt. Das Ding ist echt der Wahnsinn.Sound und Lautstäke sind voll in Ordnung. Ich habe keinen Grund irgendwas zu ändern.Wenn der Sound einem auf den Geist geht, stellt man ihn einfach ab. Eines stört mich aber doch. Bei der Stirnbeleuchtung tritt das Licht bei den Lampen unten irgendwie auch seitlich und nach oben heraus.Sieht echt blöd aus. Ist das normal, oder ein Grund die Lok umzutauschen? Ansonsten ist die Lok ( oh Wunder in Ordnung ! )
Was meint Ihr?
fragt Uwe
Beitrag editiert am 30. 06. 2007 17:17.
Bitte nicht so viele Antworten auf einmal
Nachdem das einer grossen Anzahl an Modellen auftritt, fürchte ich das ist normal.
Bei einer UVP von 349 Euro ist das ja wohl ein Witz, oder?
meint Uwe
meint Uwe
Also ich habe sie auch ist meine 1. Digatale Lok ein Freund hat sie mit Programiert ich finde ausser dem Bremsen Quitschen weder zu laut! Udn ahbe großen Spaß damit!
und sie war nicht so teuer € 259,-
und sie war nicht so teuer € 259,-
Komisch! Das Problem müsste ja auch bei der normalen 44 bestehen und das hat bis jetzt noch keiner bemängelt. Preis hin oder her.
Das wundert mich ja auch. Habe ich da mal wieder eine Gurke gekauft. Meiner Meinung nach ist bei meiner Lok das Plastikteil auf der die Lampen stecken leicht nach oben gebogen wie eine Banane. (tolles Beispiel). Darum tritt das Licht auch an den Seiten stark aus.Und das sieht so etwas von blöd aus.Ist mein zweiter Dampfer von Trix. Meine41er hat das nicht. Ist doch wohl das gleiche Prinzip? Drückt man das Plastikteil runter kommt kein Licht mehr durch. Könnte man sicherlich festkleben,braucht man niemals mehr dran, aber die Lok ist nagelneu. Ich habe natürlich auch keine 349 Euro bezahlt. Am meisten ärgert mich halt, das ich die Lok zurückschicken muss.
Die Lok macht nämlich echt Spaß. Gar keine Frage.
grüße Uwe
Beitrag editiert am 01. 07. 2007 19:41.
Die Lok macht nämlich echt Spaß. Gar keine Frage.
grüße Uwe
Beitrag editiert am 01. 07. 2007 19:41.
Hallo
Die normale 44er hat das auch nicht.
ist eine feine Dampfe.
Gruß Ferdi
Die normale 44er hat das auch nicht.
ist eine feine Dampfe.
Gruß Ferdi
Also habe ich doch eine Montagslok. So ein Mist.
Um eins aber nochmal klar zu stellen:
Ich finde die Lok auch geil, mit Sound noch geiler.
grüße Uwe
Beitrag editiert am 01. 07. 2007 19:51.
Um eins aber nochmal klar zu stellen:
Ich finde die Lok auch geil, mit Sound noch geiler.
grüße Uwe
Beitrag editiert am 01. 07. 2007 19:51.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;