Anzeige:

THEMA: MTX Glaskasten für 119€
THEMA: MTX Glaskasten für 119€
Winnie Puuh - 30.06.07 22:39
Moin auch,
ich machs kurz:
bei Kramm gibts die MTX 12256 (PTL 2/2, mit SX+DCC) aktuell für 119 Euronen im Angebot.
Ich such die schon lange, aber Neupreise ab 150 und EBay-Preise ab 120-130 haben mich bisher davon abgehalten.
Für 119 hab ich jetzt zugeschlagen, sie kam heute an und es ist ein wirklich wunderschönes sehr filigranes Modell.
cu
Winnie
ich machs kurz:
bei Kramm gibts die MTX 12256 (PTL 2/2, mit SX+DCC) aktuell für 119 Euronen im Angebot.
Ich such die schon lange, aber Neupreise ab 150 und EBay-Preise ab 120-130 haben mich bisher davon abgehalten.
Für 119 hab ich jetzt zugeschlagen, sie kam heute an und es ist ein wirklich wunderschönes sehr filigranes Modell.
cu
Winnie
Thorsten Schulz - 01.07.07 01:41
Schade - falsche Epoche.
Hallo Thorsten,
falls du den Glaskasten in Epoche II suchst - bei mir steht der 12430 (SX+DCC-Decoder) nagelneu in der Vitrine. Musste den unbedingt haben, passt aber nicht zu meiner Epoche.
Aber ich kann Winnie bestätigen: sehr filigran und wunderbare Laufeigenschaften
Bravo Trix!
Gruß Tobias
falls du den Glaskasten in Epoche II suchst - bei mir steht der 12430 (SX+DCC-Decoder) nagelneu in der Vitrine. Musste den unbedingt haben, passt aber nicht zu meiner Epoche.
Aber ich kann Winnie bestätigen: sehr filigran und wunderbare Laufeigenschaften
Bravo Trix!
Gruß Tobias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;