1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Arnold Tanker "Nedlloyd"

THEMA: Arnold Tanker "Nedlloyd"
Startbeitrag
KissFan - 01.07.07 16:35
Aloha.
Statt dem Rottweiler Meckermails zu schicken, war ich gerade in Dortmund auf nem Flohmarkt und hab (welch Wunder) auch N erwischt.
U.a. einen Arnold 2-achsigen Tanker in grau, oranges Logo, blauer Druck "Nedlloyd", eingestellt bei Bayer AG Leverkusen.
Hab das Teil in der Datenbank nicht gefunden. Hat einer von euch bitte die Artikel-Nummer zur Hand ? Würde die gerne in meine kleine Excel-Liste einpflegen.
Danke im voraus & gerockte unmaskierte Grüße !
Thilo

Hallo Thilo
hast du mal ein Bild, oder hat der Tankwagen ein Bremserhaus?
CU
Thomas
Thomas, kein Bremserhaus und Bilder :
http://666kb.com/i/apou799jvnizgnuma.jpg

Sorry für den Hintergrund-Gimmick, aber der Rottweiler weiß damit was anzufangen *g*
http://666kb.com/i/apou8arqcvra5prya.jpg
Danke !
Thilo

Nachtrag; gibt es in MECHERNICH oder nächster Umgebung einen lohnenswerten MoBa-Händler, der gute Preise und/oder gebrauchte Ware hat ? Danke

Beitrag editiert am 01. 07. 2007 17:51.
@ Thilo
Ich habe einige (9) Arnoldkataloge durchsucht, jedoch den angefragten Waggon nirgends entdecken können, leider !

Schade, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann.

Gruß E&H
@Thilo
Ich habe in der Zwischenzeit gegooglet und auch nichts gefunden. Ich denke dass das ein Eigenbau oder umlackierter Wagen sein könnte.

Gruss Thomas
Hallo Thomas + E&H,
danke für eure Bemühungen, habe auch noch weitergesucht, aber nix gefunden, auch keine Revisionsdatenbank. Schade.
Das mit dem Umbau könnte sein; meine ich hab da nen grauen Bayer-Wagon der vielleicht Basis war. Muss den noch raussuchen. Wenn man über den Schriftzug fühlt ist da ne leichte Erhebung zu spüren, aber lackiert glaub ich nicht; dafür sieht das zu gleichmäßig aus.
Wenn ich den anderen gefunden und die Nummern verglichen habe weiß ich evtl. mehr.
Danke nochmals und einen schönen Abend !
Thilo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;