Anzeige:
THEMA: DAPOL Class 73 Decodereinabu
THEMA: DAPOL Class 73 Decodereinabu
AnTic - 02.07.07 20:59
Hallo zusammen,
Freude haben mir aus ihren Urlaub eine Dieselok der Herstellers DAPOL, eine Class 73 mitgebracht.
Leider hat das Teil keinen Waschzettel; bzw. er ging auf der Reise verloren. Auf der Homepage des Herstellers gibt es keinen Download.
Ich möchte gerne einen DCC Decoder einbauen und dazu sollte ich wissen, wie das Modell zu öffnen ist.
Bitte um Unterstützung. Jemand hat doch sicher ein solches Modell.
Vielen Dank
AnTic
Freude haben mir aus ihren Urlaub eine Dieselok der Herstellers DAPOL, eine Class 73 mitgebracht.
Leider hat das Teil keinen Waschzettel; bzw. er ging auf der Reise verloren. Auf der Homepage des Herstellers gibt es keinen Download.
Ich möchte gerne einen DCC Decoder einbauen und dazu sollte ich wissen, wie das Modell zu öffnen ist.
Bitte um Unterstützung. Jemand hat doch sicher ein solches Modell.
Vielen Dank
AnTic
Frag direkt bei Dapol nach! Sind supernette Leute!!
Kurt
Kurt
Hallo,
bei www.dapol.co.uk gibt es ne Anleitung zum Decodereinbau bei diversen Modellen von denen.
Hier die genaue Seite.
http://www.dapol.co.uk/Class73DCC.html
mfg
Markus
bei www.dapol.co.uk gibt es ne Anleitung zum Decodereinbau bei diversen Modellen von denen.
Hier die genaue Seite.
http://www.dapol.co.uk/Class73DCC.html
mfg
Markus
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte ja an einen leichteren Einbau bei einer 'neuen' Lok gehofft. Aber in Modellbahn -England ist man digitaltechnisch wohl noch seeehr hintendran.
Gruß
AnTic
vielen Dank für die Antworten.
Ich hatte ja an einen leichteren Einbau bei einer 'neuen' Lok gehofft. Aber in Modellbahn -England ist man digitaltechnisch wohl noch seeehr hintendran.
Gruß
AnTic
Moin Moin
zur Info
Die Engländer sind in Digital aufgewacht.
Die neue Dapol Class 73 ist mit Schnittstelle, kommt im Herbst.
Die neuen Dapol Class 66 sind alle mit Schnittstelle oder Lötpunkte
Alle neuen Graham Farish Loks Diesel und Dampf mit Tender sind mit Schnittstelle oder Lötpunkte.
wie sie auch in den Katalogen schreiben DCC ready.
Gruss aus DK
Thomas
zur Info
Die Engländer sind in Digital aufgewacht.
Die neue Dapol Class 73 ist mit Schnittstelle, kommt im Herbst.
Die neuen Dapol Class 66 sind alle mit Schnittstelle oder Lötpunkte
Alle neuen Graham Farish Loks Diesel und Dampf mit Tender sind mit Schnittstelle oder Lötpunkte.
wie sie auch in den Katalogen schreiben DCC ready.
Gruss aus DK
Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;