1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Rückseite EM

THEMA: Rückseite EM
Startbeitrag
ArNd [Gast] - 17.07.03 16:01
Ich habe grad das neue EM in der Hand. Beim Blick auf die Rückseite, die ja Roco immer für Werbung nutz, ist eine 01 auf einer Dreiwegweiche abgebildet.
Der Text dazu lautet: "Die Weichen sind gestellt..."! Sonst nix.
Was hat das zu bedeuten? Von wem ist die Anzeige?

ArNd

Im neuen EK ist die gleiche Anzeige, im Innenteil ist die 01.5 als ausgelieferte Neuheit abgebildet. Möglicher Weise zielt die Werbung auf die gestellten Weichen im neuen Werk ab.

viel Spass beim spekulieren

Andi Zahn
Die ist auch auf anderen Zeitschriften.
Da Roco sich etliche Rückseiten ("4. US" [Umschlagseite] nennt man das) wohl auf Jahre reserviert hat, tippe ich auf die Salzburger. Drei Wege: H0=, H0~, N?
Andere Möglichkeit: ein anderer Hersteller ist werbe(un)mäßig in Rocos Fußstapfen getreten.
Gruß
Hans-Georg
Hallo!

Nachdem ja Roco damit jetzt großflächig damit wirbt, habe ich mal ein paar Infos in den News dazu geschrieben - ob ich das ganze jetzt wissen dürfte oder nicht, weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe es aber bereits von mehreren (unabhängigen) Seiten gehört - von dem her dürfte das schon stimmen. Ich habe die Info schon recht lange, wollte damit aber nicht unnötig früh in die Öffentlichkeit gehen.

http://www.1zu160.net/neues/news.php

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;