1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Anleitung für Kuehn n025

THEMA: Anleitung für Kuehn n025
Startbeitrag
SD90 - 03.07.07 20:09
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche, nach einer Bedienungsanleitung für den Kuehn n025. Die Anleitung sollte wenn möglich im pdf Format sein.

Christian

www.class66.de.tf

Hallo,

ich habe zwar die Anleitung mehrfach in gedruckter Form aber leider nicht als PDF. Da das Einscannen eines 16-seitigen gehefteten DIN A6 Büchleins zeitraubend ist, biete ich Dir an, ein Exemplar kostenlos mit der Post zuzusenden.

Wenn Du das möchtest, sende mir bitte die Postanschrift per Kontaktmail.

Grüße, Peter W.
Hallo N-Gemeinde,

ich muss diesen älteren Thread nochmal hochholen, da ich trotz intensiven Nutzens der Suchfunktion hier im Forum nichts gefunden habe.

Ich habe für meine Hobbytrain V20 einen Roco Decoder 10735 preiswert bekommen, der war wohl ursprünglich in einer H0e-Lok verbaut, wurde aber zwecks analogen Kundenwunsch vom Händler unbenutzt ausgebaut. Soviel ich weis, ist es eigentlich ein Kühn Decoder N025 PA.

Meine V20 fährt sowohl analog als auch digital mit diesem Decoder zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich besitze aber keinerlei Anleitung bzw. CV-Einstellangaben dazu, auch ist dies mein erster Kühndecoder.

Wäre von Euch N-Bahnern jemand so freundlich, mir die Anleitung für einen Kühn Decoder N025 zu kopieren, und sie mir als pdf- Datei zu mailen oder in Papierform per Post zu zuschicken? Ich würde selbstverständlich für die Unkosten aufkommen.

Viele Grüße und schönen Sonntag
Andreas
Hallo Andreas,

die erste Quelle ist immer der Hersteller

http://www.kuehn-digital.de/download02.html

Gruß, Tobi
Hallo!

Schau mal hier:

http://www.kuehn-digital.de/pdf/N025_de_d.pdf

Gruß

Peter
Hallo,

ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das ich an die Internetseite des Herstellers nicht gedacht habe. Ich habe vielleicht eine Stunde hier im Forum gesucht. Da sieht man mal wieder, nobody is perfect.

Vielen Dank
Andreas



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;