Anzeige:

THEMA: Arnold ICE3 Mittelw. noch zu kaufen?
THEMA: Arnold ICE3 Mittelw. noch zu kaufen?
RedBull SalzBurg - 04.07.07 14:39
Hallo,
Ich suche die Mittelwagen (alle 4)für den Arnold ICE 3 "0200"
Bei Ebay gibt es sie so gut wie nie,auser hin und wieder den Speisewagen für ca 200€.
Kennt ihr vielleicht noch einen Händler der zufällig noch welche hat?oder wisst ihr ob sie vielleicht wieder von Arnold wieder produziert werden demnächst?
Mfg
RedBull
Beitrag editiert am 04. 07. 2007 14:40.
Ich suche die Mittelwagen (alle 4)für den Arnold ICE 3 "0200"
Bei Ebay gibt es sie so gut wie nie,auser hin und wieder den Speisewagen für ca 200€.
Kennt ihr vielleicht noch einen Händler der zufällig noch welche hat?oder wisst ihr ob sie vielleicht wieder von Arnold wieder produziert werden demnächst?
Mfg
RedBull
Beitrag editiert am 04. 07. 2007 14:40.
Das würde mich auch interessieren, ob Arnold den wieder auflegt. Ich hoffe mal schon, denn das Minitrix-Teil ist keine Konkurrenz, damit wäre der Arnold-ICE3 der einzig richtig gute am Markt. (Mir fehlt auch noch ein Wagen...)
Gruß Tobias
Gruß Tobias
militarymodells - 10.08.07 19:36
Hallo,
heute bei ebay lief ein ICE Set mit 4 Zusatzwagen aus,leider verpasst.
Hoffe auch das Arnold den zug wieder auflegt.
Hat jemand von euch ( oder kennt ihr jemanden der )noch einen Arnold ICE für mich?Ich brauche ihn dringend zu meinem Geburtstag.
mfg
michael
Beitrag editiert am 10. 08. 2007 19:37.
heute bei ebay lief ein ICE Set mit 4 Zusatzwagen aus,leider verpasst.
Hoffe auch das Arnold den zug wieder auflegt.
Hat jemand von euch ( oder kennt ihr jemanden der )noch einen Arnold ICE für mich?Ich brauche ihn dringend zu meinem Geburtstag.
mfg
michael
Beitrag editiert am 10. 08. 2007 19:37.
Hallo !
Frage : Was ist der Unterschied zw ICE3 und dem angekündigten Spanischen AVE ?
Hat der Spanier einen Speisewagen ?
Ich denke, das der ICE 3 kommt - die Frage ist halt, ob der unverändert kommt - sprich alle Formen sind da und intakt gewesen oder es musste irgendwas neu gemacht werden, was die kompalitität Neu/alt verhindert.
Aber warten wir´s ab, bis der Spanier da ist - dann ist zumindest die technische Frage geklärt - ansonsten würde ich bis Nürnberg warten.
Grüsse
Martin
Frage : Was ist der Unterschied zw ICE3 und dem angekündigten Spanischen AVE ?
Hat der Spanier einen Speisewagen ?
Ich denke, das der ICE 3 kommt - die Frage ist halt, ob der unverändert kommt - sprich alle Formen sind da und intakt gewesen oder es musste irgendwas neu gemacht werden, was die kompalitität Neu/alt verhindert.
Aber warten wir´s ab, bis der Spanier da ist - dann ist zumindest die technische Frage geklärt - ansonsten würde ich bis Nürnberg warten.
Grüsse
Martin
militarymodells - 11.08.07 16:01
Hallo,
so lange bis der Spanier kommt wollte ich nicht warten.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen ICE III gefunden,brauche ihn bis zum 01.09
mfg
michael
so lange bis der Spanier kommt wollte ich nicht warten.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen ICE III gefunden,brauche ihn bis zum 01.09
mfg
michael
Der spanische ICE hat glaube ich eine andere Farbe des Zierstreifens.
meint Uwe
meint Uwe
militarymodells - 11.08.07 16:15
was würdet ihr für einen kompletten ICE von Arnold (mit allen Zwichenwagen incl. Bordrestaurant) bezahlen?
fragt michael
fragt michael
Velaro E heisst er bei Siemens bei den Spaniern AVE-S 103.
So wie ich das auf den Fotos sehe sind die Fensterbänder an beiden Endwagen verschieden. Das Dach ist grau.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/t...0px-Velaro_e_car.jpg
http://www.railfaneurope.net/pix/es/electric/em..._103-618Hen07021.jpg
Laut hochgeschwindigkeitszuege.com besteht der Ganzzug aus 8 Wagen:
2 Endwagen und 6 Mittelwagen (1 Club, 2 Preferente, 1 Cafeteria, 4 Turista)
Somit ist auch ein "Restaurant" mit dabei.
Nur gibt Hornby sein Modell mit insg. 7 Wagen an!!!!
Ob die Dachkontruktion gleich ist (Anzahl Stromabnehmer, Klimaaggregate) kann man nicht erkennen.
Die Grundpackung geht im Schnitt für 150 bis 200 bei Ebay weg. Speisewagen 150-300 , Mittel- und Stromrichterwagen 50-60. Also mit ca. 500 Euro muss man rechnen....
Gruß
Thomas
Beitrag editiert am 11. 08. 2007 18:19.
So wie ich das auf den Fotos sehe sind die Fensterbänder an beiden Endwagen verschieden. Das Dach ist grau.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/t...0px-Velaro_e_car.jpg
http://www.railfaneurope.net/pix/es/electric/em..._103-618Hen07021.jpg
Laut hochgeschwindigkeitszuege.com besteht der Ganzzug aus 8 Wagen:
2 Endwagen und 6 Mittelwagen (1 Club, 2 Preferente, 1 Cafeteria, 4 Turista)
Somit ist auch ein "Restaurant" mit dabei.
Nur gibt Hornby sein Modell mit insg. 7 Wagen an!!!!
Ob die Dachkontruktion gleich ist (Anzahl Stromabnehmer, Klimaaggregate) kann man nicht erkennen.
Die Grundpackung geht im Schnitt für 150 bis 200 bei Ebay weg. Speisewagen 150-300 , Mittel- und Stromrichterwagen 50-60. Also mit ca. 500 Euro muss man rechnen....
Gruß
Thomas
Beitrag editiert am 11. 08. 2007 18:19.
Ja aber wenn die Wagen hoffentlich kommen sollten,dann hoffentlich auf der basis von damals.(selbe Kupplung,selbes weiß,passende Beschriftung)aber da wer ich mir nicht sicher bei Hornby
Macht es vielleicht mehr Sinn einen ICE3 von Minitrix zu kaufen?-Aber die Beschriftungen sind halt total fürn A......
-Mich würd aber mal interreresieren wie es den Leuten geht mit einem Arnold ICE3 der NS^^.Bei diesen Wagen muss der Preis ja schon über 100€ pro Wagen liegen.
Beitrag editiert am 12. 08. 2007 19:45.
Macht es vielleicht mehr Sinn einen ICE3 von Minitrix zu kaufen?-Aber die Beschriftungen sind halt total fürn A......
-Mich würd aber mal interreresieren wie es den Leuten geht mit einem Arnold ICE3 der NS^^.Bei diesen Wagen muss der Preis ja schon über 100€ pro Wagen liegen.
Beitrag editiert am 12. 08. 2007 19:45.
So viel ich weiß gab es nie Zwischenwagen für den NS ICE. Da hätten ja auch die Dachaufbauten verändert werden müssen...
Der Arnold ICE ist klar der bessere. Nur muss man eben mit den Arnold typischen Mängeln zurechtkommen z.B. häufige Zahnradbrüche und relativ schwierige Montage.
Für meinen Geschmack ist auch die Frontscheibe etwas zu dunkel. Aber sonst TOP.
Der Hammer wäre noch wenn man 2 Einheiten zusammen kuppeln könnte.
Aber solange es keine weiteren Zwischenwagen gibt brauch ich mir auch nicht die Mühe machen sowas mit der Schaku von Imotec auszuprobieren.
Gruß
Thomas
Der Arnold ICE ist klar der bessere. Nur muss man eben mit den Arnold typischen Mängeln zurechtkommen z.B. häufige Zahnradbrüche und relativ schwierige Montage.
Für meinen Geschmack ist auch die Frontscheibe etwas zu dunkel. Aber sonst TOP.
Der Hammer wäre noch wenn man 2 Einheiten zusammen kuppeln könnte.
Aber solange es keine weiteren Zwischenwagen gibt brauch ich mir auch nicht die Mühe machen sowas mit der Schaku von Imotec auszuprobieren.
Gruß
Thomas
@4 Michael,
ich muß mal meinen Cousin fragen, ob er noch was hat.
Gruß
Werner D.
ich muß mal meinen Cousin fragen, ob er noch was hat.
Gruß
Werner D.
@9
Ich hab nur den NS Speisewagen gesehen,aber der wurde aber aus einem DB Speisewagen umgebaut.
-Ja jetzt hocken wir halt hier und hoffen das die Mittelwagen kommen=).
Beitrag editiert am 15. 08. 2007 13:10.
Ich hab nur den NS Speisewagen gesehen,aber der wurde aber aus einem DB Speisewagen umgebaut.
-Ja jetzt hocken wir halt hier und hoffen das die Mittelwagen kommen=).
Beitrag editiert am 15. 08. 2007 13:10.
@11
Wurde nur die Beschriftung geändert oder auch der Mehrsytem Dachaufbau?
siehe Foto NS Bordrestaurant:
http://www.deutsche-lokomotiven.de/images/ice/ice_ns_3.jpg
-die Hoffnung auf Mittelwagen stirbt zuletzt!!!
Frage mich aber welchen Teufel Hornby geritten hat den ICE auf spanisch aufzulegen!!
Ein totaler Griff ins Jauchefass!!!!
Gruß
Thomas
Wurde nur die Beschriftung geändert oder auch der Mehrsytem Dachaufbau?
siehe Foto NS Bordrestaurant:
http://www.deutsche-lokomotiven.de/images/ice/ice_ns_3.jpg
-die Hoffnung auf Mittelwagen stirbt zuletzt!!!
Frage mich aber welchen Teufel Hornby geritten hat den ICE auf spanisch aufzulegen!!
Ein totaler Griff ins Jauchefass!!!!
Gruß
Thomas
Hey Tomom, nun mach aber mal weniger Vollgas.
Magst Du unseren RENFE-Freunden denn gar nichts gönnen?
Ich denke, erst RENFE. Und wenn technisch alles iO, dann DB. Hält die Rückrufaktion in Grenzen.
Gruss Felix
Magst Du unseren RENFE-Freunden denn gar nichts gönnen?
Ich denke, erst RENFE. Und wenn technisch alles iO, dann DB. Hält die Rückrufaktion in Grenzen.
Gruss Felix
@felix
) so kann man das natürlich auch sehen...
wollte unseren RENFE Freunden natürlich nicht auf den Schlips treten.
Klar sollen die auch Ihren Spass am AVE 103 haben zusammen mit den neuen Roco Loks.
Aber ich denke das es normalerweise hier überwiegend DB (SBB/BLS/NS/ÖBB/SNCF) Anlagen gibt (ausgenommen in Spanien vielleicht...).
Gruß
Thomas
.png)
wollte unseren RENFE Freunden natürlich nicht auf den Schlips treten.
Klar sollen die auch Ihren Spass am AVE 103 haben zusammen mit den neuen Roco Loks.
Aber ich denke das es normalerweise hier überwiegend DB (SBB/BLS/NS/ÖBB/SNCF) Anlagen gibt (ausgenommen in Spanien vielleicht...).
Gruß
Thomas
@ 12
Ja er hat die Beschriftung verändert und den Dachaufbau auch.Er wollt mir aber nicht verraten wie.Er wollte dann auch die Mittwelwagen umbauen,aber seit dem hab ich ihm leider nicht mehr gesehen.
-Warum keinen Renfe ICE3?-Schau dir Minitrix an,die produzieren irgendsoeinen Superman ICE3 fürs Startset,das is doch noch bescheuerter.
-Renfe gibt es sehr viel sachen.AVE TGV.Die ganzen Roco Taschenwagen und Eurofima,Schiebeplanenwagen,Teleskobhaubenwagen,Schiebewandwagen,Ibertrains Talgoes,Arnolds BR 127 in Renfe Version gelb-schwaz (ist seit 2006 wieder erhältlich und die neu Lackierte weiß/blaue(die soll 2007 kommen) und Hobbytrain sind sowieso die besten die 7verschiedenen Renfe 127.oder in Spanien BR 252
Beitrag editiert am 15. 08. 2007 20:00.
Ja er hat die Beschriftung verändert und den Dachaufbau auch.Er wollt mir aber nicht verraten wie.Er wollte dann auch die Mittwelwagen umbauen,aber seit dem hab ich ihm leider nicht mehr gesehen.
-Warum keinen Renfe ICE3?-Schau dir Minitrix an,die produzieren irgendsoeinen Superman ICE3 fürs Startset,das is doch noch bescheuerter.
-Renfe gibt es sehr viel sachen.AVE TGV.Die ganzen Roco Taschenwagen und Eurofima,Schiebeplanenwagen,Teleskobhaubenwagen,Schiebewandwagen,Ibertrains Talgoes,Arnolds BR 127 in Renfe Version gelb-schwaz (ist seit 2006 wieder erhältlich und die neu Lackierte weiß/blaue(die soll 2007 kommen) und Hobbytrain sind sowieso die besten die 7verschiedenen Renfe 127.oder in Spanien BR 252
Beitrag editiert am 15. 08. 2007 20:00.
- Die holländ. Zwischenwagen hat es definitiv nie gegeben, da kam die erste Pleite zuvor.
- der RENFE-ICE sieht gut aus und kommt auch zu einem recht attraktiven Preis
- >>>Schau dir Minitrix an,die produzieren irgendsoeinen Superman ICE3 fürs Startset,das is doch noch bescheuerter<<<
Nein, das ist nicht bescheuert, sondern genial und dankenswert. Nichts fördert mehr den Nachwuchs (von dem Du auch profitierst), als so ein Supermann-ICE zum kleinen Preis.
- die neue Arnold 252 in gelb/schwarz kam nicht 2006, sondern vor kurzem erst in den Handel, die weiße Variante soll auch noch dieses Jahr kommen. In den späten 90ern gab es neben den gelb/schwarzen auch eine weiße AVE- und eine blau/weiße Arco-Version. Die letztgenannte suche ich noch.png)
- Die von Hobbytrain vertriebenen 252 kenne ich persönlich nicht, allerdings wußte ein spanischer N-Kollege kürzlich hier zu berichten, dass diese Modelle alles andere als 'die besten' sind.
- Und jetzt zum Thema: Mittelwagen sind nur mit Glück relativ günstig erhältlich, bei der letzten Dortmund-Messe konnte ich noch 2 Stück in einer Kiste unterm Tisch für EUR 25,- pro Stück finden...
Gruß
Alex
- der RENFE-ICE sieht gut aus und kommt auch zu einem recht attraktiven Preis
- >>>Schau dir Minitrix an,die produzieren irgendsoeinen Superman ICE3 fürs Startset,das is doch noch bescheuerter<<<
Nein, das ist nicht bescheuert, sondern genial und dankenswert. Nichts fördert mehr den Nachwuchs (von dem Du auch profitierst), als so ein Supermann-ICE zum kleinen Preis.
- die neue Arnold 252 in gelb/schwarz kam nicht 2006, sondern vor kurzem erst in den Handel, die weiße Variante soll auch noch dieses Jahr kommen. In den späten 90ern gab es neben den gelb/schwarzen auch eine weiße AVE- und eine blau/weiße Arco-Version. Die letztgenannte suche ich noch
.png)
- Die von Hobbytrain vertriebenen 252 kenne ich persönlich nicht, allerdings wußte ein spanischer N-Kollege kürzlich hier zu berichten, dass diese Modelle alles andere als 'die besten' sind.
- Und jetzt zum Thema: Mittelwagen sind nur mit Glück relativ günstig erhältlich, bei der letzten Dortmund-Messe konnte ich noch 2 Stück in einer Kiste unterm Tisch für EUR 25,- pro Stück finden...
Gruß
Alex
-Der Arnold ICE3 ist die Ursprungsausführung, so wie sie heute nicht herumfährt. Es fehlen die Klimageräte auf dem Dach und der Wagen zwischen 1. Klasse und Restaurant ist heute ebenfalls 2. Klasse. Optisch ist er auf jeden Fall der schönere Zug - mechanisch ist seine Qualität bestenfalls unteres Mittelfeld.
-Ich habe den Arnold ICE3 als NS Ausführung bisher nur einmal in zwei Jahren bei ebay gesehen. Wegen der erforderlichen Formänderung der Wagen glaube ich nicht, dass alle Wagen - wenn überhaupt - verfügbar waren.
-Der Minitrix ICE3 ist technisch ein funktionales Modell. Ich werde ihn jedoch erst Kaufen, wenn alle Wagen verfügbar sind - es fehlen noch 3. Auch bei Minitrix sind die Klimaanlagenaufsätze für das Dach nicht im Modell umgesetzt worden. Eine sparsame Bedruckung kann bei einem Einsatz auf der Anlage wohl in Kauf genommen werden. Einziger Wehrmutstropfen ist die fehlende Spitzenbeleuchtung - in wie weit sich diese nachrüsten lässt, kann ich nicht sagen - dafür ist das Modell preiswert.
-Der AVE S-103 von Arnold Hornby dürfe wohl auf den Formen des DB-ICE3 aufbauen . Da diese nch vorhanden sind, ist der Preis relativ günstig - d.h. auch hier dürfen die Klimaaufbauten auf dem Dach fehlen. Was eine eventuell andere Fensterteilung angeht, ist dies bei der verwendeten Technik lediglich eine Farbvariante (Der erste Zug in dieser Technik war die Neuauflage des "Donald Duck" noch zu Lima-Zeiten. Man sparte sich separat eingesetzte Fenster und fertigte das ganze Gehäuse in einem Stück aus klarem Kunststoff). Somit ist das sicher kein Problem bei der Fertigung. Weshalb der Zug jedoch 7-teilig verkauft werden soll, obwohl er im Original genauso 8-teilig fährt wie der deutsche ICE3, bleibt das Geheimnis von Hornby. Ich schätze, es fehlt der Speisewagen. Formtechnisch ist der AVE S103 eine Kombination aus den Wagen für den 403 und 406. Im Original ist der AVES-103 ein 2-System-Zug und führt insgesamt 4 Stromabnehmer auf dem Dach. Es kann aber auch sein, dass man bei Hornby auch eine andere Definition von 7-teilig hat: 4 Wagen und 3 Kupplungsstangen - würde auch besser zum Preis passen....
Ich hätte noch einen Arnold ICE3 OVP mit 2 Wagen im Angebot.....
-Ich habe den Arnold ICE3 als NS Ausführung bisher nur einmal in zwei Jahren bei ebay gesehen. Wegen der erforderlichen Formänderung der Wagen glaube ich nicht, dass alle Wagen - wenn überhaupt - verfügbar waren.
-Der Minitrix ICE3 ist technisch ein funktionales Modell. Ich werde ihn jedoch erst Kaufen, wenn alle Wagen verfügbar sind - es fehlen noch 3. Auch bei Minitrix sind die Klimaanlagenaufsätze für das Dach nicht im Modell umgesetzt worden. Eine sparsame Bedruckung kann bei einem Einsatz auf der Anlage wohl in Kauf genommen werden. Einziger Wehrmutstropfen ist die fehlende Spitzenbeleuchtung - in wie weit sich diese nachrüsten lässt, kann ich nicht sagen - dafür ist das Modell preiswert.
-Der AVE S-103 von Arnold Hornby dürfe wohl auf den Formen des DB-ICE3 aufbauen . Da diese nch vorhanden sind, ist der Preis relativ günstig - d.h. auch hier dürfen die Klimaaufbauten auf dem Dach fehlen. Was eine eventuell andere Fensterteilung angeht, ist dies bei der verwendeten Technik lediglich eine Farbvariante (Der erste Zug in dieser Technik war die Neuauflage des "Donald Duck" noch zu Lima-Zeiten. Man sparte sich separat eingesetzte Fenster und fertigte das ganze Gehäuse in einem Stück aus klarem Kunststoff). Somit ist das sicher kein Problem bei der Fertigung. Weshalb der Zug jedoch 7-teilig verkauft werden soll, obwohl er im Original genauso 8-teilig fährt wie der deutsche ICE3, bleibt das Geheimnis von Hornby. Ich schätze, es fehlt der Speisewagen. Formtechnisch ist der AVE S103 eine Kombination aus den Wagen für den 403 und 406. Im Original ist der AVES-103 ein 2-System-Zug und führt insgesamt 4 Stromabnehmer auf dem Dach. Es kann aber auch sein, dass man bei Hornby auch eine andere Definition von 7-teilig hat: 4 Wagen und 3 Kupplungsstangen - würde auch besser zum Preis passen....
Ich hätte noch einen Arnold ICE3 OVP mit 2 Wagen im Angebot.....
Servus xenayoo,
von TRIX kommen keine weiteren Zwischenwagen für den ICE 3.
Gruß
Michi
von TRIX kommen keine weiteren Zwischenwagen für den ICE 3.
Gruß
Michi
<Das soll wohl'n Scherz sein, N-Michi. Die einzelnen Wagen unterscheiden sich in der Betribsnummer und in den Drehgestellen. Da nimmt es ja sogar Kato genauer al Trix, wenn das stimmt.
Servus xenayoo,
leider nein, warum sind dann dieses Jahr keine weiteren Zwischenwagen gekommen?
Es war auch hier schön öfters zu lesen dass keine weitere kommen und es sich bei diesem Modell mehr um eine günsitige Variante handelt.
Mir ist es egal, da ich den kompletten Arnold ICE 3 mit allem Zwischenwagen besitze.
Gruß
Michi
leider nein, warum sind dann dieses Jahr keine weiteren Zwischenwagen gekommen?
Es war auch hier schön öfters zu lesen dass keine weitere kommen und es sich bei diesem Modell mehr um eine günsitige Variante handelt.
Mir ist es egal, da ich den kompletten Arnold ICE 3 mit allem Zwischenwagen besitze.
Gruß
Michi
Hallo n-Michi,
gut, das Minitrix-Modell st preiswert. Aber so billig, dass man sich bei Trix zu fein für ein vollständiges Modell ist, ist es eigentlich auch wieder nicht - es sei denn, man möchte bei Trix noch eine echte Modellbahner-Version mit Beleuchtung auflegen....
Auch ich habe einen kompletten Arnold ICE3, aber das ist der 403. Minitrix baut den 406. Sollte es bei derjetzigen Minitrixausführung bleiben, kann ich nur darauf hoffen, dass man bei Hornby Arnold sowohl DB als auch NS 406 nochmals komplett in die Ladenregale stellt. Der AVE S-103 wird auch meinen Fuhrpark zieren - wenn der 8e Wagen erhältlich sein wird.
Mein zukünftiges Anlagenthema wird ein fiktiver europäischer Zentralbahnhof sein mit entsprechendem Hochgeschwindigkeitsverkehr.....
gut, das Minitrix-Modell st preiswert. Aber so billig, dass man sich bei Trix zu fein für ein vollständiges Modell ist, ist es eigentlich auch wieder nicht - es sei denn, man möchte bei Trix noch eine echte Modellbahner-Version mit Beleuchtung auflegen....
Auch ich habe einen kompletten Arnold ICE3, aber das ist der 403. Minitrix baut den 406. Sollte es bei derjetzigen Minitrixausführung bleiben, kann ich nur darauf hoffen, dass man bei Hornby Arnold sowohl DB als auch NS 406 nochmals komplett in die Ladenregale stellt. Der AVE S-103 wird auch meinen Fuhrpark zieren - wenn der 8e Wagen erhältlich sein wird.
Mein zukünftiges Anlagenthema wird ein fiktiver europäischer Zentralbahnhof sein mit entsprechendem Hochgeschwindigkeitsverkehr.....
Ohman ihr habts gut,ihr hab einen 8teligen ICE3 von Arnold!!!!!!!Ich nicht leider^^
@ SBB-Cargo
ich hab nen 6-teiligen...
(
Gruß
Werner D.
ich hab nen 6-teiligen...

Gruß
Werner D.
Ich hab nur o200 Set aber keinen Mittelwagen
RedBull SalzBurg - 21.08.07 20:57
@ SBB-Cargo
Da bist du net der einzige;)
Da bist du net der einzige;)
Lasst uns eine Unterschriftenaktion auf E-Mail Basis machen und decken Hornby und M-Trix damit ein. Vielleicht sehen die dann mal ein, dass es evtl. doch noch einen Markt für den ICE3 in einer professionellen Ausführung gibt.
Gruß
Karsten
Gruß
Karsten
wenn dann die Mehrsystemversion in NS und DB
der geht sicher gut weg
MK
der geht sicher gut weg
MK
Ja die Formen haben ja anscheinend beide Firmen,müssen sie halt nur Umlackieren bzw. Minitrix mal einen in Top Ausführung,schliesslich bringen sie ja den ICE1 auch nochmal und der soll kein billiger sein.
-Für mich wer ICE3 eigentlich was für Fleischmann,haben doch eh alle ICE´s bis jetzt.
-Für mich wer ICE3 eigentlich was für Fleischmann,haben doch eh alle ICE´s bis jetzt.
So Leute bal wiessen wir wie viel alle 4 zusammen wert sind
http://cgi.ebay.de/Arnold-Personenwaggons-3930-...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Arnold-Personenwaggons-3930-...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Nein, die Preise sind nicht repräsentativ, da man die Wagen weder unter ICE noch unter Arnold findet. Sie stehen in der Rubrik Fleischmann Personenwaggons. Ist natürlich schön, dass sich SBB-Cargo die Mühe gemacht hat, sie rauszusuchen. So hat jemand hier im Forum ne gute Chance die Wagen für 220,- bis 270,- Euro zu bekommen - und macht damit noch nen guten Schnitt....
Ich schätz mal 300-400 oder höher.Ja aber der Artikel waren mit großem Bild auf der Ebay homepage.
Beitrag editiert am 24. 08. 2007 10:10.
Beitrag editiert am 24. 08. 2007 10:10.
RedBull SalzBurg - 26.08.07 14:23
Naja 223€ sind es gworden.Eigentlich ein guter Preis
Kai_Eichstädt - 26.08.07 17:25
Moin Maximilian,
ob es wirklich ein guter Preis ist, muß man wohl mal abwarten.
Denn bei einen neu angemeldetem Mitglied mit null Bewertungen, einer Artikelstandortangabe:" Deutschland, Deutschland" und dem nicht antworten auf Anfragen habe ich meine Zweifel...
Gruß
Kai
ob es wirklich ein guter Preis ist, muß man wohl mal abwarten.
Denn bei einen neu angemeldetem Mitglied mit null Bewertungen, einer Artikelstandortangabe:" Deutschland, Deutschland" und dem nicht antworten auf Anfragen habe ich meine Zweifel...
Gruß
Kai
Naja "Deutschland,Deutschland" is net so schlimm.Es gibt noch blödere mit "Bei mir Zuhause"-Auf das wäre ich nicht gekommen das der Artikel dort liegt^^
RedBull SalzBurg - 02.09.07 18:13
Manche Leute sehen im vierer Set noch das große Geld:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...:watchlink:middle:de
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...:watchlink:middle:de
Der ICE3 von Arnold in NS Version scheint noch immer sehr gesucht zu sein, obwohl es keine Mittelwagen gibt=(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...K:MEBI:IT&ih=012
Was ist das für ein Mittelwagen?Ist es der aus dem Ar 0200 oder gibt es noch einen mit Stromabnehmer?
http://cgi.ebay.de/Arnold-ICE-3-Stromrichter-Mi...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...K:MEBI:IT&ih=012
Was ist das für ein Mittelwagen?Ist es der aus dem Ar 0200 oder gibt es noch einen mit Stromabnehmer?
http://cgi.ebay.de/Arnold-ICE-3-Stromrichter-Mi...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Mittelwagen stammt definitiv aus einer 0200 Packung. Die Tiefzieher der Waggonverpackungen waren allesamt transparent. Und wenn man genau hinschaut, passt die Verpackung in der Auktion auch nicht genau zum Wagen, bzw vice versa. Die Mehrsystemversion, zu der dieser Wagen gehören würde, wurde meines Wissens nach nicht mehr realisiert.
Grüße, Uwe
@29
Ich war damals damit sehr zufrieden.
Grüße, Uwe
@29
Ich war damals damit sehr zufrieden.
Beitrag editiert am 10. 08. 2009 16:47.
Also mich wundert es was sich im Ebay im Moment tut.Jede Woche kommen ICE3 Mittelwagen rein.Gestern sind alle 4 ausgelaufen.Heute sind wieder welche drinen.
Grüße Matthias
Beitrag editiert am 01. 11. 2007 19:18.
Grüße Matthias
Beitrag editiert am 01. 11. 2007 19:18.
Wie gehört eigentlich der Arnold ICE 3 zusammen gehängt die Nummern von Arnold helfen nicht wirklich weil ja der 2K 3931 nicht vor dem Bord Restaurant 3932 gehört oder?
Mfg
Maxi
Mfg
Maxi
n-bahn-fan - 04.09.08 12:34
@ 32
ich glaube, die Waggon-Angebote werden teilweise selbst "zurückgesteigert" und später mal wieder eingestellt, kann mir nicht vorstellen, dass so viele wie im Verlauf der letzten Monate vorhanden sind und angeboten werden können , man will halt mehr dafür haben.... - aber vielleicht täusche ich mich auch......
Günter
Beitrag editiert am 04. 09. 2008 12:43.
ich glaube, die Waggon-Angebote werden teilweise selbst "zurückgesteigert" und später mal wieder eingestellt, kann mir nicht vorstellen, dass so viele wie im Verlauf der letzten Monate vorhanden sind und angeboten werden können , man will halt mehr dafür haben.... - aber vielleicht täusche ich mich auch......
Günter
Beitrag editiert am 04. 09. 2008 12:43.
Hallo,
kenne einen Händler in England der folgende Wagen noch in seiner Verkaufsliste hat:
3930 DBAG ICE 1st £16.00
3933 DBAG ICE 2nd £16.00
Wieviel er noch hat kann ich nicht sagen. Hier die Website. Mann kann bei Ihm per Paypal bezahlen und die Versandkosten sind auch nicht übertrieben.
http://www.contikits.com/European%20N.htm#Arnold
Gruß Michi
kenne einen Händler in England der folgende Wagen noch in seiner Verkaufsliste hat:
3930 DBAG ICE 1st £16.00
3933 DBAG ICE 2nd £16.00
Wieviel er noch hat kann ich nicht sagen. Hier die Website. Mann kann bei Ihm per Paypal bezahlen und die Versandkosten sind auch nicht übertrieben.
http://www.contikits.com/European%20N.htm#Arnold
Gruß Michi
Hallo Michi,
vielen Dank für den Link ich habe gleich mal angefragt ob es die Wagen noch gibt ,hat ja sonst auch noch ziemlich günstige Sachen.
Gruß
Maxi
vielen Dank für den Link ich habe gleich mal angefragt ob es die Wagen noch gibt ,hat ja sonst auch noch ziemlich günstige Sachen.
Gruß
Maxi
@41,42:
Ist aber Arnold (SH) = Second Hand also gebraucht!
LG
Hedi
Ist aber Arnold (SH) = Second Hand also gebraucht!
LG
Hedi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;