1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Proficlub CD

THEMA: Proficlub CD
Startbeitrag
KPM [Gast] - 06.07.07 22:50
Hallo,

hat schon jemand die Trix-Proficlub CD und den Mitgliedsausweis erhalten?
Der von Minitrix angekündigte Auslieferungstermin im Mai ist ja sch lange vorbei.

Gruß

Peter

Servus Peter,

leider nein, habe mich das auch schon gefragt.

Gruß

Michi
Hallo,

dann ruft mal beim Proficlub an und da gibts ne Erklärung..

Gruß

Werner D.
@Werner

Wenn Du da schon angerufen hast (so interpretiere ich das) dann kannst Du ja hier auch sagen was Sache ist.

Meint Michael
Leider ist zeigt es doch die Erfahrung, dass es bei bestimmten Firmen eher üblich ist, dass vorgesehene Auslieferungstermine nicht eingehalten werden..........

Gruss
Frank

Beitrag editiert am 07. 07. 2007 20:29.
Hallo Werner,

bevor ich mich da durchtelefoniere würde mich die Erklärung, die Du erhalten hast, auch interessieren.

Viele Grüße,

Thomas
Zitat:  "dann ruft mal beim Proficlub an und da gibts ne Erklärung.."  das hätte sich der gute Werner D. sparen können!  das hilft Null weiter !

In diesem Forum war es bisher üblich, das einem oft  mit Infos geholfen wurde ...  
LG
Hedi

Warum steigt ihr nicht einfach aus diesem Verein aus?

Ist doch sowieso nur Geldschneiderei, die "Sondermodelle" gibt es bei Ebay wesentlich günstiger (oder bei Conrad), die CD/DVD gibt es in der Regel auch bei Ebay für wenig Geld und für den eingesparten Beitrag kann man sich den Katalog kaufen!

Ist das nicht eine Überlegung wert?

Gruß Stefan
Hallo zusammen,

ich habe heute beim Trixproficlub angerufen und mir wurde gesagt, dass die Trix-Proficlub CD schon ausgeliefert ist oder die Tage noch kommen soll. Der Ausweiß kommt in ca. 3-4 Wochen.

Schöne Grüße
Dirk
Danke Dirk -- das sind doch klare aussagen,und nicht so ein leeres gerede wie antwort nummer 2.
gruß Detlev
Die DVD ist heute bei mir angekommen.
gruß Detlev
@10

kein Problem. Hat mich selber interessiert.
Gruß Dirk


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;