1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Vielseitiges Hobby

THEMA: Vielseitiges Hobby
Startbeitrag
Der U-Bahner - 09.07.07 12:26
Hallo an alle,
ich habe am letzten Wochenende mal so richtig Zeit am Stück gehabt (Frau und Kinder ausgelagert, alles andere erledigt geglaubt) und bin mit meinem Betriebswerk ein gutes Stück vorangekommen. Auch meine 25 Jahre alte GFN Drehscheibe tut´s nach 10 Jahren Liegezeit wieder.
Ich denke, jeder hat sich auf irgendeine Weise mit diesem schönen Hobby beschäftigt,
und wenn er nur daran gedacht hat, was man alles noch tun könnte (Wald bauen, Häuser bauen, Lok reparieren, Fotos machen, einkaufen, löten usw.)
Vielleicht hat ja jemand Lust, mal zu schreiben was er an genau diesem Wochendende für die MOBA gemacht hat?
Herzliche Grüße aus dem regnerischen Norden
Uwe

Hallo Uwe,
suche mal im Forum nach "Wochenbericht", dort findest du nicht die täglichen oder WElichen Anlagen/Hobbyfortschritte, sondern die Zusammenfasung der entsprechenden Woche.
Gruß E&H
Hallo E&H,
danke für den Tip, das ist ja mehr als ich dachte (unser Hobby findet nicht nur am Wochendende statt), damit ist meine Neugier befriedigt,
da kann ich ja nun auch berichten. Komisch, habe mir den Wochenberichte Thread vorher nie angeschaut...
Viele Grüße
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;