1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Feldbahn-Lok existent?

THEMA: Feldbahn-Lok existent?
Startbeitrag
Aehnbahner - 10.07.07 22:31
Hallo zusammen,

im letzten NBM war auf einem Bild des Modulwettberbs (Seite 23 unten, kleines eingefügtes Bildchen) eine Feldbahn-Lok zu sehen, von der ich dachte, sie wäre nie im Handel gewesen,
hier ein Bild aus dem früheren Railino-Katalog:
http://www.la-laporte.eu/andi/1zu160/21001.jpg

Wer weiß, ob´s das Teilchen wirklich noch ein paar mal mehr gibt? Ich tät sie auch zusammenbauen wollen.

Von der Schmalspur-Lok auf Seite 23 oben würde ich auch gerne mal mehr sehen ...
Viele Grüße
Andi BP

Die Lok war zu Railino Zeiten kurzzeitig lieferbar. Allerdings war sie sehr schwer zu montieren, so dass sie nicht mehr weiter ausgeliefert wurde.
Wir haben die Railino Feldbahn übernommen und weiter entwickelt. (siehe www.hammerschmid.de)
MfG

Hammerschmid
Die Klammer beim Link stört, so klappt es:
http://www.hammerschmid.de/

Maggi
Ja, die Montage des Bausatzes ist etwas knifflig und nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Ansonsten für den etwas geübten Modellbahner nicht unlösbar und sicherlich ein toller Blickfang. Die Bezugsquelle wurde ja bereits genannt und ist immer eine gute Adresse für den anspruchsvollen Modellbahner.

Gruß
Frank  
ich hab Lok mla im Modell gesehne: sieht klasse aus!
frage an Hammerschmid: ist der Bausatz noch lieferbar?

MK


zu 2:
Danke!

zu 4:
Die angeführte Lok gibt es nicht mehr (s.o), als Ersatz und Neuheit Art. Nr. 21002 Bn2t.

MfG

Hammerschmid
Vielen Dank für die Antworten, Herr Hammerschmid,

leider hat der "Ersatz" nur 2 Achsen - gibt´s denn von der 4-achsigen Lok keine Restbestände mehr?

Viele Grüße
Andi BP
Zu 6: Nein leider nicht mehr.

MfG

Hammerschmid
Schade - nachdem ich den "Ersatz" zwar mühevoll aber dennoch zu einem ansehlichen Endprodukt endwickelt habe - hätte mich die nächste Schwierigkeitsstufe gereizt ...

Hat denn sonst jemand das Ding (also die 4-achsige Feldbahnlok von Railino) noch in der Schachtel und kommt eh nicht zum Zusammenbauen?

ABP
Der Suche schließe ich mich an: Hat vielleicht auch noch jemand eine für mich?
Ich suche auch schon länger nach dieser Lok.

Gruß Reinhard
ich war aber erster ...
(nur im Scherz)


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;