1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: MTX Schnellzugwagen 15790...

THEMA: MTX Schnellzugwagen 15790...
Startbeitrag
Jürgen H. - 12.07.07 21:47
Hi,
Hat schon jemand die Wagen 15790 -15796 ? Wie ist die Qualität und die Optik ?
Grüße,
Jürgen H.

Hallo,

hatte im März bei Fischer die Wagen von 15790 bis 15794 vorbestellt. Wie andere sicherlich auch...

...für 18.50€ das Stück.

Da ich diese noch nicht habe, aber lt. MTX-HP lieferbar sind, denke ich, dass diese Wagen demnächst zur Auslieferung kommen.

Mehr dann...
Michael
ich habe die Wagen schon vor zwei Wochen von Licht bekommen,
Ausführung wie die zuvor gelieferten Wagen in Epoche 4, also sehr gut.
Gruß
Klaus
Ich habe auch einen, den Bc4üm, und der ist gut. Was mich etwas wundert ist, warum andersfarbige Fensterrahmen verwendet wurden, als bei der ersten Auflage dieser Wagen vor einigen Jahren - damals silbern, heute goldbronze (?!? oder so ähnlich?!?).

Beitrag editiert am 13. 07. 2007 14:27.
das könnte mit den Revisionsdaten zusammenhängen.
Die jetzige Lieferung stellt Wagen der späten Epoche 3 (60er Jahre) dar.
Gruß
Klaus
Moin,

ich habe mir die Waggons bisher noch nicht live ansehen können. Haben die ausgelieferten Fahrzeuge wie auf den Bildern im Neuheiten-Prospekt und auf der Trix-Homepage tatsächlich zwei Zuglaufschilder auf jeder Seite?

fragt sich und euch
Carsten
@5

Der AB4üm hat Zuglaufschilder an jeder Tür, der Bc4üm nicht.
Hallo, ich habe alle Wagen außer dem Dm, obwohl sie nur eine Neuauflage sind, gefallen sie mir sehr gut. Die Farbe der Fensterrahmen finde ich recht gut, dadurch treten sie optisch etwas zurück. Mit dem GFN-Kurzkupplungskopf fahren die Wagen in einem geschlossenen Bild-sehr angenehm. Jetzt wären nur noch ein Reihungsbeispiel und eine moderne LED-Innenbeleuchtung wünschenswert. 1. Klasse sagt: Udo
@6

Danke für die Info.
Carsten
Hallo!
Der Wechsel von Silber auf goldbronze hat mich schon bei GFN Byg gestört. ....
Damit sieht nun das Zugbild bei Nachkauf von Wagen wieder Sch... aus.
Gruß
thomas.splittgerber.b


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;