1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Red Tiger

THEMA: Red Tiger
Startbeitrag
JürgeNH - 14.07.07 14:26
Hallo Gemeinde,
nach ewig langer Diskussion über europäische Versandgebühren im Blue Tiger Thread nun der untertänigste Hinweis, man möge auf     www.hnk-kn.de/RedT_x    (x=1,2,3,4) schauen, um die schönsten Sommersonnenbilder vom roten Tischä zu sehen.
Gruß

Moin

Schönes Dingen. In den OHE-Farben wäre er auch was für mich.

Mal schau'n.

Gruß

marc
Diesen Link kannst Du knicken :
http://www.hnk-kn.de/RedT_x
@ NbahNudo

wenn Du für das x eine 1 oder 2 oder 3 oder 4 einsetzt, dann schon

Gruß Thomas
@ JürgeNH
Ganz ohne böse Hintergedanken mal so in die Runde gefragt:
Warum den Link / alle Links nicht "gebrauchsfähig" hier eingestellt?

Nun, die rote Lok gefällt, wenn auch der blaue Pool Tiger mein Favorit wäre!

Gruß E&H
@ E&H:
wahrscheinlich kommt er mit den von ihm erwähnten Versandgebühren nicht klar

Hier versandkostenfrei die gebrauchsfertigen Links:
www.hnk-kn.de/RedT_1
www.hnk-kn.de/RedT_2
www.hnk-kn.de/RedT_3
www.hnk-kn.de/RedT_4

Viele Grüße - Udo
Hallo Udo!
Danke für deine versandkostenfreie, gebrauchsfähige Mehrarbeit!
Die Links vervollständigt und selber geguckt hatte ich schon.... denn nur so konnte ich mir ein Bild vom schicken roten Tiger machen !
Mir ist nur aufgefallen, dass so ein halbfertiger Bildbetrachtungslink völlig unnötig ist!
Wozu macht man das? Demnächst kann mann dann das www-Ende .de einfügen???
Ohne Groll, aber mal laut gedacht!

Dank und Gruß E&H
Hallo Gemeinde und mal ohne Groll gefragt:
Was sollen die Beiträge Nr. 2, 4, 5 und 6 ?? Geht es um die Sache und den Red Tiger oder wie immer um das Meckern bis der Arzt kommt?? Da ist man sich wohl mal wieder einig.

Ich dachte, hier finden sich Modelleisenbahner zum fachl. Austausch bzw. Interessenten an einer Lok zusammen!

Die Klammer (x=1,2,3,4) sagt doch klar definiert was gemeint ist und damit danke an @3 für die sachl. Aufklärung.

Es tut mir leid, den Bequemlichkeits-, Gebrauchsfähigkeits- und Beweglichkeitsgrad falsch eingeschätzt zu haben.
Werter Modellbahn Kollege JürgeNH,

nöööö, ich brauche keinen Arzt.....

Ic_  ha__e do_h nu_  eine ein_ache Fra _e ohne bö_en Hinter_rund ges_ellt!

Ach, Sie können diesen Satz nicht ohne persönlichen Aufwand lesen?
Falls Sie meinen Eingangssatz nicht verstehen können, so stehen Ihnen alle Buchstaben im Deutschen Alphabet zur selbständigen Ergänzung zur Verfügung.....  

die da wären: abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäüöß

Warum ich so auf ihren Beitrag antworte?
Ich hatte eben nicht die Lust und Laune diesen Satz (wie Sie als Mitschreiber ihren angegebenen Link) zu vervollständigen.... oder sollte ich ihren in Antwort #7 vorgetragenen persöhnlichen Bequemlichkeits-, Gebrauchsfähigkeits- und Beweglichkeitsgrad falsch eingeschätzt haben.

Die Ursprungsfrage (immer noch ohne Groll) bleibt: Warum stellen Sie denn diesen interessanten Bilderlink / die Bilderlinks nicht funktionsfähig zur Verfügung?

Aber wie zuvor schon mehrfach geschrieben.... meine Frage ist ohne Groll!!!

Mit heiteren Grüßen...(es gibt viiiiel wichtigeres als Ihren interessanen Link zum tollen Red Tiger...)   E&H
sach mal e5h,

bisse glücksradgeschädigtß

gruß  detlef

p.s. keine lust auf shift-taste

@ JürgenNH, Danke!
@ BR65
Wer soll e5h sein???
Was ist "Glücksrad"?
Warum sollte e5h davon geschädigt sein?
Was hat die shift-taste mit Lust zu tun?
Zu blöd, der deutschen Rechtschreibung zu folgen???
E&H
danke Jürgen für die bilder...
...das teil sieht ja wirklich stark aus - deine bilder haben meinen kaufentscheid massiv beinflusst - wenn der Ingo die loks an lager hat und auch noch kreditkarten akzeptiert kommt es zu einem deal und einer lieferung nach NZ !  ;)

gruss von einem der es verstanden hat das x mit 1, 2, 3 oder 4 zu ersetzen...
steve w.
Moin Steve (Nr. 11)
so wünsche ich mir Beiträge: zur Sache, kurz und treffend und leicht tröstend )

Gruß nach NZ, wo es jetzt nach meinem alten Diercke 8.00 Uhr a.m. sein müsste??
Na denn Gute Nacht
Gruß an alle MODELLEISENBAHNER


Muß ich erst aus NRW kommen, um so manchen Witz hier zu verstehen?
Vielleicht sollte ein gewisser Jemand nochmal die Schule besuchen, damit er auch mit 47 in der Lage ist, ein X durch verschiedene Zahlen ersetzen kann.
Doch nun mal zum Thema:
Die Lok sieht auch in rot wirklich gut aus. Doch die Verpackung kommt mir recht groß vor.
Ich liebäugle auch mit dem Kauf eines Tigers, jedoch den Blue Tiger. Ob ich ihn mit oder ohne Sound kaufe, weiß ich allerdings noch nicht. Ich warte noch auf den Testbericht im N-Bahnmagazin. Hat denn schon jemand etwas über die Fahreigenschaften berichtet?
@13

Es wird ( leider ) kein Sound Tiger gebaut!!!

ansonsten:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=242624
grüße Uwe

Beitrag editiert am 15. 07. 2007 12:09.
@12 Jürgen

und wieder vom thema abschweifend - du sommerzeit, ich winterzeit, zeitunterschied 10 stunden - du winter, ich sommer sinds 12 stunden...

...bei TOLL Rail (ehemals TraNZ Rail) sind auch BlueTiger im gespräch, die werden dann allerdings mit ohne puffer und in meterspur geliefert ! (ob man die Mehanos einfach auf Z spur umrüsten kann... ?)  ;)

gruss...
steve x. (u, v, w)
Sry,
aber schaut die Red Tiger net so aus jetzt:

http://img444.imageshack.us/img444/6356/200509268303300942rt5.jpg

Beitrag editiert am 15. 07. 2007 19:13.
Nein, die OHE hat mehrere davon, der gezeigte ist der Prototyp, der jetzt leider diesen Kuhfänger da vorne tragen muss. Die OHE hat aber auch Serientiger.

Gruß Lothar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;