1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Herr "Schneckenmachers" !!!

THEMA: Herr "Schneckenmachers" !!!
Startbeitrag
Der Rottweiler - 15.07.07 11:49
Erst dachte ich, ich sehe nicht recht, aber wie es scheint, ist da jemand "aufgewacht"! Werde das genau beobachten, wegen Modelle, und sofort bestellen, sobald was für mich im Angebot ist. Lieferzeiten von 1 Jahr wegen Arbeitsüberlastung gilt dann nicht mehr als Begründung für die Lieferverzögerung
Ich finde, der Preis ist o.k.! Wünschen wir ihm einen guten Start und daß er das Angebot weiter ausbauen möge - natürlich nicht unbedingt im Schneckentempo ...

noch einer leider nicht gesehen, da im "E.T.-Teil" des Forums ...
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=243315
Hallo,
Habe auch schon eine Anfrage wegen einer bestimmten Lok angefragt, und prompt Antwort bekommen.
Nun bin ich sehr interessiert.
Wie sind denn so die Erfahrungen mit den Schnecken?
Sorry, aber habe keine Lust sämtliche Threads im Forum durchzuforsten.

grüße Uwe
Hallo zusammen,

man muss die Artikelbeschreibungen aber schon aufmerksam lesen, um den Maßstab der Modelle, um die es geht, herauszufinden. War schon drauf und dran, den 98.3-Umbausatz zu kaufen, beim Lesen des Textes fand ich dann, dass es sich um eine Roco-Lok handelt, also H0.

Grüße,

Udo.
moinsens,

"klugscheissmodus EIN"
wenn man auf "Modelleisenbahn" klickt , erscheinen eigentlich nur die N-Angebote.

Bei der anderen Kategorie steht "HO" hinter

"klugscheissmodus AUS"

mfG
@5: ich will ja nicht schon wieder rummaulen, aberrrrr (-:

Ich gehe davon aus, daß man die Ebay-Grundfunktionalitäten wie Verkäuferlisten beherrscht und zudem wie im Falle der Dampflok auf den Bildern eine H0 von einer N Dampflok unterscheiden kann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;