Anzeige:
THEMA: Lemke Onlineshop
THEMA: Lemke Onlineshop
Hallo,
hat jemand schon versucht im Online Shop von Lemke Collection eine Katalogbestellung aufzugeben?
Ich hab es ausprobiert. Obwohl ich meine Bestelldaten noch sehe hat mir Fa. Lemke auf Rückfrage mitgeteilt, dass man meine Bestellung im System nicht finden könne.
Grüße, Peter W.
hat jemand schon versucht im Online Shop von Lemke Collection eine Katalogbestellung aufzugeben?
Ich hab es ausprobiert. Obwohl ich meine Bestelldaten noch sehe hat mir Fa. Lemke auf Rückfrage mitgeteilt, dass man meine Bestellung im System nicht finden könne.
Grüße, Peter W.
eiche [Gast] - 19.07.03 00:40
Ich habe Lemke vor 3 Wochen angemailt, wie dies gehen soll. Null Reaktion! Nach Rücksprache mit einigen Bekannten wurde mir dies bestätigt - reine Glücksache, ob man da was kaufen kann. Man hat mir da sanft angedeutet, dass die Firma so ziemlich das Gegenteil von Organisation ist. Ich würde folglich dort nie direkt bestellen. Aber bitte, andere haben vielleicht andere Erfahrungen. Meine Artikel habe ich dann übrigens von Kleinserien.de dann innerhalb 14 Tage erhalten. Tip Top mit dreimaliger Zwischennachricht über den aktuellen Bearbeitungsstand der Bestellung. Gruß Bernd
Peter W. [Gast] - 19.07.03 00:44
Und, BTW: Die Bestellbestätigung kam mit der Email-Adresse des Webshopdienstleisters daher, noch dazu falsch.....
Auf meine erste Mail Anfrage kam auch Null Reaktion. Auf die Wiederholung bekam ich dann Antwort.
Auf meine erste Mail Anfrage kam auch Null Reaktion. Auf die Wiederholung bekam ich dann Antwort.
Bei meiner Nachfrage an Lemke fuer die 05 Cab forward bekam ich innerhalb 3 Tage Antwort, mit der Bestellung werde ich es Elektronisch nicht Versuchen.... Fax oder Brief gibt es Ja zum Glueck auch noch .
Gruss Klaus
Gruss Klaus
Klaus, ich stimme Dir ja zu - es geht auch anders - notfalls hinfahren und klingeln! Nur soll dann nicht jemand groß eine eMail-Adresse veröffentlichen, wenn er nur alle 4 Wochen sein Postfach leert. Was mich weiter stört ist, wenn ein Generalimporteur sein Angebot im Shop nicht aktualisiert und dort z.B. Wagen nicht existent sind, die schon längst woanders oder gar in ebay gehandelt werden. Ich bin ein einfacher Kunde und will nur (viel zu viel ! ) Geld für meine Wunschartikel bezahlen. Wenn ich dafür den Sachen nachrennen muss und sich niemand um mich kümmert, reagiere ich ausgesprochen unfreundlich. Ich habe es in anderer Sache übrigens seit Juli nochmals probiert - vergiß es....
Warum gerade kleinere Händler und gerade bei Kleinserien das Netz nicht besser nutzen ... es bleibt mir ein Rätsel. Offenbar ist Klagen und Jammern viel leichter als tatsächlich um Kunden zu werben... Ich zahle inzwischen lieber 8 Euro Porto mehr und brech mir mit Spanisch einen ab, als Mails ins Nirwana zu schicken...Dabei gibt es wirklich Dutzende von Herstellern, wo dies einwandfrei funktioniert. Gruß Bernd
Warum gerade kleinere Händler und gerade bei Kleinserien das Netz nicht besser nutzen ... es bleibt mir ein Rätsel. Offenbar ist Klagen und Jammern viel leichter als tatsächlich um Kunden zu werben... Ich zahle inzwischen lieber 8 Euro Porto mehr und brech mir mit Spanisch einen ab, als Mails ins Nirwana zu schicken...Dabei gibt es wirklich Dutzende von Herstellern, wo dies einwandfrei funktioniert. Gruß Bernd
@ 4
Meine mail an Fa Lemke (wegen electrotren Postwagen) wurde innerhalb EINES Werktages beantwortet !
Was das Web- Angebot betrifft : ... könnte professioneller sein - aber ich denke, in erster Linie ist das für den Einzelhandel gedacht ... und die Geschäfte mit Endkunden (falls überhaupt möglich !) spielen eine untergeordnete Rolle.
>> ... wenn ein Generalimporteur sein Angebot im Shop nicht aktualisiert und dort z.B. Wagen nicht existent sind, die schon längst woanders oder gar in ebay gehandelt werden ... <<
ACK ; ... dafür hat er schon immer Artikel drin, die noch nie im Handel waren ... z.B. der Oppeln hier http://www.lemkecollection.de/img/productImages//kato/H24003_500.jpg seit vielen Jahren als Neu angepriesen.
Gruß, AL,-me
Meine mail an Fa Lemke (wegen electrotren Postwagen) wurde innerhalb EINES Werktages beantwortet !
Was das Web- Angebot betrifft : ... könnte professioneller sein - aber ich denke, in erster Linie ist das für den Einzelhandel gedacht ... und die Geschäfte mit Endkunden (falls überhaupt möglich !) spielen eine untergeordnete Rolle.
>> ... wenn ein Generalimporteur sein Angebot im Shop nicht aktualisiert und dort z.B. Wagen nicht existent sind, die schon längst woanders oder gar in ebay gehandelt werden ... <<
ACK ; ... dafür hat er schon immer Artikel drin, die noch nie im Handel waren ... z.B. der Oppeln hier http://www.lemkecollection.de/img/productImages//kato/H24003_500.jpg seit vielen Jahren als Neu angepriesen.
Gruß, AL,-me
@5 Glückwunsch! Meine wegen eines gleichen Wagens nie ..... Zu web-Angebot: Es geht mir nicht um professionel etc. Irgendwie komme ich schon zurecht. Wichtig ist, dass es funktioniert, sonst kann weder Endkunde noch Einzelhandel bestellen (wobei ich schon glaube, dass der Einzelhandel schriftlich ordert, oder?). Wenn ich dort hin maile, ihr Bestellsystem funktioniert nicht, möchte dies und jenes bestellen und ich bekomme keine Antwort ...dann gehe ich davon aus, dass ich dort jemand bei einer Tätigkeit gestört habe und unerwünscht bin. Ist doch aber kein Problem! Einfacher Hinweis: Lieferung nur an Fachhandel, würde vollkommen genügen und schon wär der Link bei mir draus.
Aber was soll´s? Klar, andere mögen andere Erfahrungen haben. Im Juli 2004 schick ich mal wieder ne Mail los und schau dann hier in 1zu160 rein....Gruß Bernd
Aber was soll´s? Klar, andere mögen andere Erfahrungen haben. Im Juli 2004 schick ich mal wieder ne Mail los und schau dann hier in 1zu160 rein....Gruß Bernd
lemke gmbh [Gast] - 12.02.04 09:17
hallo zusammen,
offensichtlich müssen wir auf unserer homepage noch ausführlicher darauf hinweisen, dass man ausschliesslich angebote aus dem rest unseres lima lagers bestellen kann, sowie die handarbeitsmessing modelle der lemke collection. diese kann man entweder über den fachhandel oder über uns bestellen. alles andere (kato, hobbytrain, electrotren, franklin mint, armour collection etc.) gibt es n u r im fachhandel und nicht direkt über uns.
daher soll die bestellseite nur für den fachhändler dienlich sein.
aufgrund ihrer berechtigten kritik werden wir umgehend versuchen dies noch genauer und weniger missverständlich auf unserer homepage darzustellen.
wir weisen aber darauf hin, dass wir gerne auch telefonisch für fragen, handleradressen etc. zur verfügung stehen.
neuheiten infos, prospekte etc. können notfalls auch über fax 02129-52218 bestellt werden.
vielen dank für ihre anregungen, die uns helfen werden unseren service in zukunft zu verbessern.
schönen gruß, patrick alfes -vertriebsleitung-
offensichtlich müssen wir auf unserer homepage noch ausführlicher darauf hinweisen, dass man ausschliesslich angebote aus dem rest unseres lima lagers bestellen kann, sowie die handarbeitsmessing modelle der lemke collection. diese kann man entweder über den fachhandel oder über uns bestellen. alles andere (kato, hobbytrain, electrotren, franklin mint, armour collection etc.) gibt es n u r im fachhandel und nicht direkt über uns.
daher soll die bestellseite nur für den fachhändler dienlich sein.
aufgrund ihrer berechtigten kritik werden wir umgehend versuchen dies noch genauer und weniger missverständlich auf unserer homepage darzustellen.
wir weisen aber darauf hin, dass wir gerne auch telefonisch für fragen, handleradressen etc. zur verfügung stehen.
neuheiten infos, prospekte etc. können notfalls auch über fax 02129-52218 bestellt werden.
vielen dank für ihre anregungen, die uns helfen werden unseren service in zukunft zu verbessern.
schönen gruß, patrick alfes -vertriebsleitung-
@Patrick Alfes
besten Dank für Ihre Stellungnahme. Wir sehen, auch von anderen Postings, dass Sie unsere Anliegen und Vorschläge ernst nehmen. Sind von Ihnen doch schon einige Verbesserungen gemacht worden.
An alle Usern hier bitte ich, in diesem Thread weitere Vorschläge zur Verbesserung der Lemke Homepage einzubringen.
Besten Dank und Gruss
Ricola
besten Dank für Ihre Stellungnahme. Wir sehen, auch von anderen Postings, dass Sie unsere Anliegen und Vorschläge ernst nehmen. Sind von Ihnen doch schon einige Verbesserungen gemacht worden.
An alle Usern hier bitte ich, in diesem Thread weitere Vorschläge zur Verbesserung der Lemke Homepage einzubringen.
Besten Dank und Gruss
Ricola
@ 7 Fa. Lemke
Anregung für die HP der Fa Lemke : Die Ersatzteilblätter für alle Spur N Kato- Tfz zugänglich machen. Wenn "zu wenig Webspace" - dann auch gerne an info@spielbahner.de an die dortige Waschzettel- Sammlung http://spb.ath.cx/anleitungen/download.php?suchbegriff=nurkav weiterleiten.
( z.B. TGV; RAe )
Gruß, AL,-me
Anregung für die HP der Fa Lemke : Die Ersatzteilblätter für alle Spur N Kato- Tfz zugänglich machen. Wenn "zu wenig Webspace" - dann auch gerne an info@spielbahner.de an die dortige Waschzettel- Sammlung http://spb.ath.cx/anleitungen/download.php?suchbegriff=nurkav weiterleiten.
( z.B. TGV; RAe )
Gruß, AL,-me
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;