1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fleischmann Rabatt-Aktion August

THEMA: Fleischmann Rabatt-Aktion August
Startbeitrag
Hoschi - 30.07.07 18:00
Moin zusammen,

Frisch eingetroffen:
http://www.fleischmann.de/ProduktAugust.pdf

Gruß Sascha

... und es bleibt dabei, GFN will dieses Jahr kein Geld von mir...

*lacht*
Roger

... und was soll das Epochendurcheinander dabei?

Beitrag editiert am 30. 07. 2007 20:02.
@Roger

Ich mach beim Boykott mit........... Langsam wird es...........

Schönen Dank auch für den Werbe-Thread.......

Frank
hallo,
ich boykottiere doch garnicht - ist nur wieder nichts interessantes für mich dabei!

Und welchen Werbethread meinst du?

wundert sich
Roger
@roger

Werbung: Also Du stellst ja einen Link für einen bestimmten Hersteller hier ein. Das ist auch eine Form der Werbung für den Hersteller. Denn wenn keiner seine Botschaft liest oder empfielt wäre seine Werbebotschaft ja umsonst gewesen. Mit meinem Nickname mache ich das ja auch, wobei ich nur damit sagen will, womit ich das Hobby Modellbahnbegonnen habe als Kind. Nämlich mit......na?

Boykott. Du schreibst "ich mach beim boykott mit......"Langsam wird es........"
Deine eigentliche Botschaft ist nicht zu erkennen. Sonst wäre ich nicht mit meiner Aussage in dieser Form aufgetaucht.
Nun hast Du deine Botschaft konkretisiert und ich verstehe was Du sagen wolltest. Manchmal ist Kürzen missverständlicher als man will.

So meine Arbeitspause ist rum. Musss wieder Kohle scheffeln. Sonst bleibt der Zug im BW.

LG
Frank
@ roger.

sorry nicht Du wirbst - mein lesefehler - sondern Sascha. Die Erläuterung stimmt dennoch bezüglich Werbung.

Ob da die nette Dame vom Vorzimmer beim Lesefehler schuld war, die gerade vorbeilief..........Smily.

Frank
@Frank:

Also irgendwie kann ich das nicht ganz hnachvollziehen was Du da schriebst von wegen Werbethread.

Fleischmann hat eine Auktion gestartet und diese wird jeden Monat um ein paar Artikel ergänzt. Diese werden hier Preis gegeben, genauso wie alle anderen  Neuheiten oder Aktionen (Bsp: Display Alpentarnsit etc...)

Wenn du es also genau sehen möchtest ist jeder Thread ein Werbthread (genauso wie einge NAmen hir im Forum ;.-)

Gruß Michael
*lol* Frank,
immer diese Damen.... äh, Ausreden

mein Kommentar viel nur so knapp aus, weil er bisher bei jeder Kalender-Monataktion fällig war - er wiederholt sich dieses Jahr bisher regelmäßig ergänzend zu den GFN-Ankündigungen für dieses Jahr, dass muß ich nicht jedesmal auswalzen...
Ich amüsier mich nur drüber
(Wobei ich sagen muß dass die 4yg interessant gewesen wären, wenn ich mich nicht vor kurzem schon zu reichlich eingedeckt hätte - anläßlich des Betriebsnummernwechsels...)

... und die "Werbung"... das war in dem anderen Thread doch nur ein Tipp wo man ein bestimmtes Teil besonders günstig her bekommt (und der Laden ist bei weitem auch nicht pauschal "der günstigste" - nur in diesem Fall halt)

Gruß,
Roger
Diskussionstyp: "Sommerloch"


Reinhard
Hallo Frank,

sorry, aber in dem Punkt Werbung muß ich dir doch wiedersprechen.
Ich werbe nicht für Fleischmann, sondern ich informiere euch, die den Newsletter nicht erhalten wollen oder können, nur, was in dem entsprechenden Monat im Rahmen dieser Aktion angeboten wird. Damit ist es im eigentlichen Sinne keine Werbung, sondern nur eine Information meinerseits. Fleischmann selber wirbt mit dieser Aktion.

Und den Link einstellen, das kann auch jeder andere machen, der diesen Newsletter der Monatsaktion erhalten hat.

HIer ist die genaue Definition des Begriffs Werbung nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Werbung

Somit könntest du eigentlich jeden Thread, in dem einer eine Anfrage stellt wie z.B.: nach einer Lok, die es von mehreren Herstellern gibt, als Werbethread ansehen

Gruß Sascha
der das gerade in einer Umschulung alles durchgekaut hat

P.S.: das ist jetzt nicht persönlich gemeint, also nicht böse sein.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;