1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Schleswig-Holstein im Urlaub etwas erleb

THEMA: Schleswig-Holstein im Urlaub etwas erleb
Startbeitrag
Emstie - 03.08.07 17:09
Hallo,
am 10./11.August findet in Kiel ein Modellbahnmarkt(25Händler)statt.
Außerdem wird die N USA-Anlage des MEC Kiel gezeigt.
Näheres unter Breidenbach Veranstaltungen.
Gruß Thorsten

Will mal schauen dass ich auch einen Tag zumindest mal vorbei schaue.
Guten Morgen,

fährt jemand von euch heut zufällig dorthin und könnte danach mal berichten, ob es sich aus N-technischer Sicht lohnt, dafür einen halben Tank zu verfahren...? Will morgen evtl. hin fahren...

Gruss
Olli
Moin !
Ich bin zwar räumlich in NRW ne gaaaaaaaanze Ecke weit wech, aber dieser Veranstalter ist für mich persönlich ad acta !
Hatte schon drei, vier Börsen hier in der Nähe und bin dort immer wieder über die Händler erschrocken (Stichwort allgm. Verhalten & Höflichkeit), über die Preisgestaltung will ich gar nicht reden
Hier regional war das N-Angebot mittel bis schwach, meistens mehr für die Halben.

Kann natürlich nicht sagen, wie das im Norden ist, aber ich würd´s zumindest hier net empfehlen.
Meine rein persönliche Meinung
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
Och, über die Preisgestaltung kann ich bei den Messen auch nur lachen. Unhöflich & Frech sind die Händler sowieso, wahrscheinlich weil sie ihren Sonntag "versauen" und dann auch noch an Leute geraten, die ein wenig die Materie kennen....
Es stimmt, der größte Teil der Händler hat Pickeliges für die Halbnuller, na ja, aber die lassen sich durch hohe Preise bekanntermaßen nicht abschrecken...
@4
Hallo Peter,
wo sind wir uns denn schon begegnet?Unhöflich&Frech bin ich also.Danke,werde dann wohl auf dich als Kunden gerne verzichten.
Mir versaut auch niemand meinen Sonntag,denn dort kann man  mit sehr netten N-Bahnern fachsimpeln und nebenbei etwas verkaufen.
Gruß Thorsten
KEEP COOL, Leute !
Emstie, Du hast mich zwar nicht gemeint; ich habe das bewußt sehr pauschal formuliert.
Ich kenne regional bei uns von den Börsen einige Händler inzwischen persönlich und gut, man begrüßt sich mit Namen und Handschlag !
Mit diesen Leuten kann man fachsimpeln, handeln (im gewissen Umfang) und normaldeutsch reden. Auch wenn man nicht unbedingt was kauft.
Es gibt aber auch Händler, bei denen schaut man - sieht den Anbieter und verzichtet freiwillig. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Es gibt sone und solche. Wie überall.
Bei den Breidenbach-Leuten ist mir bisher immer eine gewissen Arroganz "was will DER denn ?" in Verbindung mit hohen Preisen aufgefallen. Ne rollende Landstraße ohne OVP mit 35 € anzubieten, na ja....
Meistens sind (wie gesagt regional bei uns) deren Börsen net so gut gelaufen, also waren die Herrschaften scheinbar mangels Umsatz meist etwas nölig. Frech würd ich als zu hart bezeichnen.
Wünsch Dir was !
Thilo


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;