1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Internet-Shop

THEMA: Internet-Shop
Startbeitrag
Westerland - 04.08.07 09:52
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand den Internet-Shop http://www.birgi.kostenloser-shop.com ? Hat ein vielfältiges neu und gebraucht Angebot zu teilweise erstaunlich günstigen Preisen. Außerdem gibt es Modelle mit bereits eingebauten Selectrix-Decodern.

Ich tue mich immer etwas schwer mit Bestellungen in Online-Shops; bin da eher konservativ und vorsichtig. Man weiss ja leider nie so genau, ob die beschriebene Qualität der tatsächlich gelieferten entspricht. Habe da bei ebay schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Kennt also jemand den Shop? Gibt es was positives oder negatives zu berichten?

Viele Grüße aus Bremen,
Mathias

Beitrag editiert am 04. 08. 2007 09:59.

Ja, ich kenne Ihn...und  überhaupt nicht's schlechtes berichten.
Ich habe bereits 2 Lokomotiven von Ihm für mein privatbereich gekauft. Er bietet auch über ebay an. Nett, schnell,freundlich.

Gruß

Ingo

(der weder geschäftlich noch Privat mit Ihm was zu tun hat, außer das 2 Loks von Ihm gekauft habe...also doch Geschäftlich ???   )
@1: *aua*
Völlig OT, aber es tut weh: An die grassierende Apostrophitis in D hab ich mich ja langsam gewöhnt. CD's, Info's, Nonsen's, etc. Aber dass jetzt auch "nichts" immer öfter durch sinnfreie Apostrophe verunziert wird, (sieht man leider nicht nur hier) verursacht allmählich körperliche Schmerzen :-/

Viele Grüße, Thomas
Hallo & zurück zum Thema

Ich habe bisher 2 Lok´s* & div. Wagen bei ihm gekauft. Beschreibung sowie Preis / Leistung waren immer in Ordnung. Aus meiner Sicht zu empfehlen.

Bis denne... & Glück auf!

Mape

@3: * Aua?  {
Habe beim ebay-Shop und im Internet gekauft. Ware entspricht dem beschriebenen.
Kontakt problemlos und freundlich.

Mit sonnigen Wochenendgrüßen
Markus
@'3 Thoma's:

Da wird un's beiden nur übrig bleib'en, total abzustumpfen oder aus'zuwandern. Alternativ könnten wir an Bille's Pomme's Bude eine kleine Stärkung zu un´s nehmen.



Schönes Wochenende allerseits wünscht Carste'n
@6 Carste'N:
Du hast noch die`sen Apostroph vergessen. Und dann noch den doppelten (ist vor Doppel-S zu verwenden): Schlu"ss.

Viele Grüße, Thomas (Auswanderung vorbereitend)
Habe schon öfter dort gekauft. Bin sehr zufrieden. Bis jetzt keine Beanstandungen. Kann ich empfehlen.
moin mathias!

ich selber habe dort bisher noch nicht bestellt.
deren web-auftritt macht aber einen sehr guten eindruck, und im zusammenhang mit den positiven statements, kann man wohl nichts verkehrt machen

auch gruß aus HB

andys
Vielen Dank für eure zahlreichen Informationen. Dann kann ich da jetzt das eine oder andere Modell mit ruhigem Gewissen ordern.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;