1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Spur N-Modelle von L. S. Models

THEMA: Spur N-Modelle von L. S. Models
Startbeitrag
Modellbahnmarkus - 04.08.07 19:34
Hallo Leute,

ich möchte mir die TUI-Ferienexpress-  sowie die CityNighLine-Modelle für die Spur N von L. S. Models bestellen. Kann mir jemand sagen, wer den Vertrieb dieser Modelle übernimmt (habe nämlich nur die Firma AlphaTrain bei Spur H0-Modellen gefunden)?

Markus Hanusch

oder auch:
http://www.huenerbein.de/

Gruß,
Roger
Und, wie immer, nicht zu vergessen :

www.modellbahnen-licht.de

wieso wird die firma hier noch erwähnt? will doch eh keiner mehr aus dem forum bei dem kaufen   oder ab ich da was falsch verstanden ?-)

kegs
Moin,

http://www.puerner.de/start.html fehlt auch noch!

Gruß
Kai
Wo bleibt denn der CityNightLine? Meine "müden Fahrgäste" warten schon so lange auf den Schlafwagenzug. Gibt´s einen aktuellen Termin?

Gruß, Olaf
Hallo!

Der CNL wird meines Wissens noch etwas dauern - vor dem 4. Quartal 07 wird da sicherlich nichts kommen.

lg
ismael
Wenn wir schon dabei sind: Für wann ist der Glastransporter Smms und die Mistral 69 Wagen geplant?
...und die TUI-Wagen?

(Haben wir jetzt alle?)

LG aNdreas
Hallo FaNgemeinde,

die TUI-Wagen werden nach Aussage meines Händlers nicht zum III.Quartal 07 erscheinen wie es L.S.Models angekündigt hatte, sondern vsl. erst Anfang 2008.
Dann heißt es halt warten! Schade, die Wagen hätten sich sicherlich gut unter dem Weihnachtsbaum gemacht!!!
Naja, 2008 ist ja dann auch wieder Weihnachten, bis dahin könnte L.S. es geschafft haben.

Gruß aus Deutschlands Südwesten,

Olaf
Hallo Olaf,

Weihnachten 2008 würde ja auch reichen für ein 70er/80er Treffen 2009 in Groß-Auheim

Viele Grüße

Michael
>70er/80er Treffen 2009 in Groß-Auheim

Sollten meine Gebete erhört worden sein! Vielleicht schon für 2008, das wäre super!!!
Ich bringe meinen TUI auch mit (wenn er bis dahin ausgeliefert wurde), versprochen.

Gruß,

Olaf
08 definitiv 1967 als Generalprobe für 20 Jahre. 09 sehe ich gute Chancen.

Michael
Hallo,

unter anderem sollen die TUI- und die CNL-Modelle noch bis Dezember ausgeliefert werden.
Hier ein Auszug aus einer "Neuheiten"-Ankündigung von Hünerbein vom 04.09.2008:

LSM 72031 SNCB Mistral 69 2tlg IVa, inox TEE Band, creme Fensterdichtungen 98,95 Euro
LSM 72032 SNCB Mistral 69 2tlg IVb-Va, inox TEE Band, cartouche Corail 98,95 Euro
LSM 74004 NS ex-TUI 2tlg IV, rot/creme, Ferienexpress der NS, 89,95 Euro
LSM 74005 NS ex-TUI 2tlg. IV, blau, gelber Mond, Couchette, NS-Logo, 89,95 Euro
LSM 76001 DB TUI Ferienexpress 3tlg. IV, rot/creme Logo DB, 136,95 Euro
LSM 76002 DB TUI Liegewagenset 3tlg. IV, rot/creme, DB-Logo, Bvcmh+Bvcmh+WGtmh, 136,95 Euro
LSM 77101 Cisalpin Mistralwagen Ep.IV, 3-teiliges Set, 149,95 Euro
LSM 77102 Cisalpin Mistralwagen Ep.IV, 3-teiliges Set, 2 SNCF Wagen, 1 SBB Wagen, incl. Packwagen, 149,95 Euro
LSM 77103 Cisalpin Mistralwagen Ep. IV, 3-teiliges Set, 2 SNCF Wagen, 1 SBB Wagen, incl. Sonder-Barwagen, 149,95 Euro
LSM 77104 SBB Cisalpin Mistralwagen, Einzelwagen SBB, passend zu den Sets 77101-77103, 49,95 Euro
LSM 79005 CNL Schlafwagenset 2tlg. V, CNL blau, gelbe Beschriftung CityNightLine, 98,95 Euro

Könnten also schöne Weihnachten werden.

Beste Grüße,

Olaf
Hallo ,

ich brauche nur einen einzelnen TUI Bcvmh - wer einen aus dem dreier-Set abzugeben hat schicke mir bitte eine mail. Ja, ich weiß, das die "Neuheiten" noch nicht ausgeliefert sind ...

gaga
gaga,wenn ich das Set 76001 zweimal hab reden wir nochmal drüber.
Allerdings verstehe ich das mit dem "DB-Logo" nicht so ganz.
MFG
Michael
Hallo,

weiß jemand wann die diversen Schlafwagen der Bauart "P" endlich kommen?

Gruß
Daniel
Hallo,

offensichtlich kommen die TUI-Sets bald in den Handel. Folgende Info habe ich heute erhalten:
"L.S. Models: 76001 und 76002 TUI 2-Wagensets, von diesen Modellen haben wir gestern die ersten Serienmuster erhalten, die Lieferung wir also auch sicher noch in diesem Jahr erfolgen. L.S. Models verspricht sogar Ende Oktober..."

Man kann also gespannt sein...

Beste Grüße,

Olaf
@ Olaf die sprichst immer in den Threads von wir ! Was meinst du genau ? Bist du Besitzer eines Moba Fachhandels ? Oder Mitarbeiter ? Wenn ja wo ? Evtl. HP vorhanden ?

Gruß Björn
Björn

er schreibt in der "Ich Faorm". Das andere ist doch ein Zitat!!!

Gruß Christian
Lol Ich bin von der Dienstvorschrift 408 heute zu Müde gelesen dass ich dies hier schon nicht mehr auseinander halten konnte

Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;