1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Das Wetter ausnutzen...

THEMA: Das Wetter ausnutzen...
Startbeitrag
andys - 05.08.07 11:45
um einige Fotos zu machen.

Moin zusammen.

Hat jemand einen Überblick über heutige Sonderfahrten im Raum Bremen?
Ich wollte mal mit dem Rad um den Kirchturm radeln und eventuell ein paar Sonnen-Eisenbahn-Fotos machen.

Gruß
Andys

Hallo Andys.

Probiere es doch mal mit dem VT115 Itino zu fahren. Davon gibt es nur 22 Fahrzeuge in dieser Ausstattung und Lackierung! Die verkehren auf der Odenwaldbahn. Es handelt sich um eine Einmalserie.
Damit man mitfahren darf, muss man folgende Bedienungsanleitung für Fahrgäste lesen.

http://data.sign2.de/9_2006.05%20Druckschrift%2...0sicher%20reisen.pdf

Habe ich noch nirgends für andere Eisenbahnen gesehen.

LG

Frank
@VT115 - Frank

== heutige Sonderfahrten im Raum Bremen? ==

>> Die verkehren auf der Odenwaldbahn. <<

Für eine FahrRAD-Tour von Bremen aus ??

Viele Grüße - Udo )
das sind 500 km...na ja, bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h wäre ich in 20 std vor ort....ohne pause.
das gibt power in den beinen.....mein zweites hobby ist eh mountain bike....da kommt man schon mal auf 70 km/h bergab.
müsste ich mir nur noch ne schiefe ebene in den odenwald bauen.....abfallend dorthin....rollen lassen

)))

gruß
andys
@Udo.

Ja die Kisten fahren auf der Odenwaldbahn unter der Flagge von VIAS. Die DB AG 2006 in der Ausschreibung wurde rausgekegelt.

@Andys.
Wieso nicht? Die Mitnahme von Fahrrädern ist generell gestattet. Es passen 12 Stück rein!

Zur Anreise mein Tip: die Deutschlandtour der Radrennfahrer steht vor der Tür. Die kommen ganz in der Nähe vorbei. Bei Dir auch?

@ Alle Leser.

Vielleicht kann man mal sowas auf einer Anlage nachbauen.
Thema: Lowlander meets Highlander oder von der Küste ins Gebirge.

Schönes Wetter zum Fotoshooting. Und Danke für den Humor des Nordens.

LG

Frank

P.S. Hämmert doch mal unter Google Pictures "Itino" ein. Ich suche noch einen kleinen Hersteller der sich einen Bau in 1zu160 zutraut.
Die großen haben wie immer abgewunken.

einfach abschnorcheln in der Hängmatte.

Ich mache Urlaub in Schleswig Holstein - Wetter gut, alles Gut.
In zwei Wochen Gehts wieder an die MoBa )

freut sich Edmund
edit  Frau auch zufrieden. Kann Sie dann wieder zum Malen von MoBa Teilen übereden., Grins

Edmund
http://www.vbv-bs.de/vt08rundfahrt2007.htm
den hab ich heute morgen gesehen,also immer schön aufpassen wenn ihr unterwegs seid.Unten auf der Seite sind auch genaue Fahrpläne.
gruß Detlev


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;