1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Miba Stäbchen Sammelordner

THEMA: Miba Stäbchen Sammelordner
Startbeitrag
Harleyfg - 06.08.07 16:59
Muss mich jetzt doch mal ans Forum wenden,

weiss jemand wo man noch die grünen Miba DIN A4 Stäbchen Sammelordner bekommt ?
Übern Verlag gits die schon länger nicht mehr und in der Bucht is auch tote Hose,aber villeicht hat ja hier noch jemand ne Quelle.

Gruß Norbert


Wie wäre es mit Federstahl in passender Länge geschnitten?

sorry ,hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt...
ich such die kompletten Ordner ,also nicht nur die Stäbchen,vielleicht im ersten thread etwas unglücklich formuliert
Hallo Norbert,
ich glaube ich habe noch zwei Stück Miba Stäbchen Sammelordner im Keller gelagert.
Ich glaube sie sind aus grünem Kunststoff mit Miba Aufdruck.
Ich komme aber erst am Wochenende dazu, die Ordner raus zu suchen.
Wenn Du sie gebrauchen kannst...

Gruß Andreas
hallo Andreas ,

wär super wenn du fündig wirst,schick mir dann bitte ne kurze mail damit wir uns einig werden

gruß vom ungeduldigem Norbert
Hallo Norbert,
ich bin sicher , wir werden uns einig werden!
Gruß Andreas,
(der sich bei Dir meldet ,wenn er fündig geworden ist)

hallo norbert,

ich habe auch noch im keller liegen.... wenn du noch brauchst
maile mir , ich sende dir dann ein foto. ich gleube das sind noch 4 stck.
sind doch für die alten hefte oder ??

gurß klaus
Hallo Norbert,

ich habe auch noch MIBA-Stäbchenmappen sowohl für die alten kleinen Hefte wie auch für die neueren größeren Hefte sowie Schuber und Stäbchenmappen für das Eisenbahn-Journal abzugeben.
Bei Interesse einfach kurze Mail wieviele du benötigst.
Danke.
Gruß
Frank
@7 +@8

Klaus und Frank ...ihr habt beide Post

Gruß Norbert
Gehört nur am Rande hierher:

Ich nehme solche "Stäbchen" aus anderen, ausrangierten Sammelordnern als Schubstanden für Weichenantriebe im Schattenbahnhof, wo Weiche und Servo einiges auseinanderliegen. Sie lassen sich gut in einem Messingrohr führen und passen jeweils kurz abgewinkelt bestens auf der einen Seite in die Bohrungen des PECO-Weichenstellhebels und auf der anderen Seite in den Servohebel.

Gruß Gerhard
Norbert,
Du brauchst meine also nicht mehr???.
Gruß Andreas
Andreas.....klar nehm ich Deine auch wenns geht,bin um jeden Ordner dankbar, hab noch fast 8   Jahrgänge und ca 40 Miba spezial  lose rumliegen,das muss sich ändern

gruß Norbert
Hallo Norbert,

habe auf Anhieb 3 Stück griffbereit gehabt und weitere ca. 6 oder 7 Stück könnte ich frei machen. Für MIBA Spezial-hefte eignen sich die Stäbchenmappen meines Erachtens nach nur bedingt bzw. nur für die älteren mit Klammerheftung. Für die neueren verwende ich EJ-Schuber, bei denen man dann auch umgedreht den Inhalt der jeweiligen Hefte direkt auf dem Rücken lesen kann. Solche Schuber habe ich auch noch abzugeben sowie zahlreiche EJ-Stäbchenmappen.
Habe dir aber auch eine enstprechende Mail gesendet.

Gruß
Frank

Beitrag editiert am 08. 08. 2007 06:56.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;