1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Uhlenbrock

THEMA: Uhlenbrock
Startbeitrag
Holzwurm - 06.08.07 17:00
Hi Digis
Ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen, habe mir die intellibox von Uhlenbrock
zugelegt und schon fangen die ersten Probleme an.
Als erstens die Frage : Ist eine Programmiersoftware in der Ib enthalten oder muss
man die seperat erwerben.
wenn eine enthalten ist wie rufe ich sie über den PC auf.
wenn nein welcher Hersteller bietet eine recht brauchbare an.

Gruß Kalle

Hallo Kalle,

was meinst du mit Programiersoftware? etwa programmieren der Lokdecoder? das geht mit der IB ohne externe Software, schau mal in die Bedienungsanleitung. Wenn nicht vorhanden dann auf www.uhlenbrock.de downloaden.

Gruß
Manolito
Hallo Manolito
erstmal danke für die Antwort.
Genau zum Decoderprogrammieren.
Ich war auf der Uhlenbrockwebseite und habe mir die Updateversion geladen.
Sonst war weiter nichts zu finden.
inder Bedienungsanleitung steht auch nicht das was mir weiter hilft.
ich suche das Programm zur Ib. wenn es Vorhanden ist stelle ich mir die Frage wo
wie heißt es und wie kann ich sie Starten.

Gruss Kalle
Grüß dich Kalle,

auf der uhlenbrockseite auf Handbücher deutsch die Anleitung für die 65050 Intellibox herunter laden im Inhaltsverzeichnis 9. der programmiermodus ist alles beschrieben.
Manolito
HAllo Kalle,

wo hast du die IB denn her?? Wenn irgendwo ersteigert hoffentlich eine aktuelle Version!!!! Ich mache fast alles mit UB (incl. Lissy) und finde es - wenn man die digi Sprache erst einmal versteht - sehr benutzerfreundlich. Bei UB sind alle Beschreibungen  online vorhanden.

http://www.uhlenbrock.de/3/index.htm

vVel Spaß. Noch ein Rat: Lese das Handbuch erst einmal komplett durch und fange dann an mit dem Programieren. Ich habe mich nicht daran gehalten und viel Arbeit doppelt machen müssen!

Viele Grüße Christian

Beitrag editiert am 07. 08. 2007 10:30.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;