1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: FRANKEN SCHNELLWEG BAHNEN

THEMA: FRANKEN SCHNELLWEG BAHNEN
Startbeitrag
HGH - 06.08.07 17:04
Habe ich heute in der SZ gefunden..... Man beachte die Namensgleicheit mit gewissen Mitgliedern dieses Forums!

http://img514.imageshack.us/img514/5328/fsberwinhuberartikelhv0.jpg

*looooooool* Hans-Georg

da bin ich ja mal auf meinen ersten Gehaltszettel gespannt

Gruß,
Roger
Der NaBu hat recht: Da werden wieder einmal Steurgelder auf Deibel komm raus verbraten.
Grammatikalisch ist der Konjunktiv mit den Mehrkosten für Infrastruktur falsch. Da das Projekt teilweise über Steuern finanziert wird, weiss man doch, dass es automatisch mehr kosten wird.

Viel Spass mit dem Projekt!

MfG
Claus
HGH, nicht schlecht der Specht

Sehr gut gemacht, trotzdem ein Fake, wenn man auf die typografischen Feinheiten schaut:
1. Die Überschrift ist etwas eingezogen, muss linksbündig mit dem Text sein
2. Anführungszeichen sind falsch, da " das Zeichen für Zoll oder Sekunde ist. Richtig wären " und ", fraglich, ob die hier im Forum angezeigt werden?
3. Text in den einzelnen Kolumnen (Spalten) ist nicht auf Grundlinie
4. "Nürnberg-Aschaffenburg" = der sog. Streckenstrich wird ohne Wortzwischenraum gesetzt.
4. Angeschnittene Überschrift in der linken Spalte ist in Blocksatz = unüblich bei Überschriften
5. Umbruch der rechten Überschrift nicht optimal.
6. Bildunterschrift nicht optimal ausgerichtet, besser auch kein Blocksatz

OK, genug der Nietenzählerei! Und verzeih mir, dass ich in diesem Fall (Typografische Feinheiten) nicht anders kann

Schöne Grüße, Carsten
wenn du das jpg in s/w ausdruckst siehst du nochwas @ Carsten

schmunzelt
Roger
Roger, jetzt machst du mich neugierig. Nur ist es mit dem Drucken gerade so ein Problem, mitten im Urlaub

Schöne Grüße, Carsten
hihi, dann muss ich dich auf nach dem Urlaub vertrösten...
(oder bis September wenn ich wieder da bin...)

Wenn du die Datei auf einem s/w-Drucker ausdruckst, siehst du dass deine ganze Aufzählung für die Katz' war - man erkennt das Fake sofort

War bei mir allerdings auch nur Zufall dass ich es überhaupt ausgedruckt hatte - und so die Panne überhaupt gesehen habe

Gruß,
Roger
Hallo Roger, das hat aber nichts mit dem aktuellen "Harry Potter" zu tun, oder?

Schöne Grüße und bis September, Carsten
moin Carsten,
nein, das glaube ich ehr nicht. *g*
Die Datei gibt nur etwas mehr her als der Monitor darstellt... und beim Ausdruck sieht man es halt eben.
Oder anders gesagt hat sich Hans-Georg mit der (für seine Arbeitsweise) unglücklichen Wahl des Datenformates für die Manipulation selber "ein Bein gestellt".

Macht aber nix, ist dennoch ein nettes Fake

meint
Roger
@Roger:

ich habs gerade mal in s/w auf dem Laser-Drucker ausgedruckt, da ist nicht wirklich etwas offensichtlich. Mann könnte zwar etwas erahnen, aber es fäält nicht sofort ins Auge.

Gruß michael
He Leute, hier hat ein Train-Spotter einen echten Erlkönig erwischt: welch Glücksfall, einen FSB-Zug auf Testfahrt abzulichten:
http://img259.imageshack.us/img259/2621/070812fsbloksichtungkf4.jpg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;